Hunter x Hunter Anime Fortsetzung geplant?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Offiziell ist noch keine Fortsetzung geplant. Das liegt aber vor allem daran, dass der Mangaka sehr oft pausierte und somit das Material fuer eine Fortsetzung kaum vorhanden ist. Wenn man vom Tempo des Mangakas ausgeht, dann wird dieser fruehestens in 3 Jahren ueberhaupt einen Ansatz erreichen, der eine Fortsetzung ermoeglichen wuerde.

Der Manga schliesst den im Anime vorkommenden Arc noch ab und hat einen neuen begonnen. Viel weiter ist dieser aber scheinbar nicht. Das ist zumindest was ich um Hunter x Hunter gehoert hatte.

Danke für die schnelle Antwort erstmal. Schade, dass nicht konstant neuer Conent erscheint... Aber vielleicht bessert sich das ja noch in Zukunft. Ich werde einfach mal versuchen herauszufinden welches Kapitel nach der jetzigen Anime Arc ansetzt und einen Blick drauf werfen ^^ MfG

0
@LumpManG

Wie ich bei einer aehnlichen Frage gelesen habe, scheint der Autor des Mangas gesundheitlich eingeschraenkt und muss aufgrunddessen oefters eine Schreibpause einlegen.

Der "neueste" Arc im Manga ist leider aber nicht abgeschlossen. Man kann fuer die Zukunft hoffen, dass es dem Mangaka besser geht und er somit in der Lage ist sein Werk zu vollenden.

0

Was möchtest Du wissen?