Hunter Force 900 Kolben entnehmen?

Das ist das lg - (Waffen, Luftgewehr, Schießsport) Das ist ein Bild von hinten - (Waffen, Luftgewehr, Schießsport) Weiter lässt er sich nicht herausschieben - (Waffen, Luftgewehr, Schießsport)

1 Antwort

Hm, bei deinem Problem kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich kann dir lediglich raten, dass du dein Problem im CO2-Forum schilderst.

Den Kolben kannst du auch mit dem Trockenschmierstoff Molybdänsulfat einschmieren. Dadurch verhinderst du das Dieseln der Waffe. Weiteres hierzu kannst du auf Kanonen.de, bzw. Waffen-Schlottmann nachlesen.

Nur um den Kolben damit zu fetten müsste er ja erstmal rauskommen lol :/kann es vielleicht auch sein dass der Abzug den Kolben hält ?

0
@DerAlex1999

Habe mir dein Gewehr gerade mal auf Bildern im Netz angesehen. Es ist fast baugleich mit meinem Weihrauch HW97 blackline, nur dass das HunterForce deutlich billiger ist. :) Beim Weihrauch kann man den Abzugsblock beim Zerlegen demontieren, jedoch weiß ich nicht, ob man das bei deinem Gewehr auch machen kann. Wie ich schon sagte: Schildere dein Problem im CO2-Forum, da kann man dir sicherlich weiter helfen. Es bringt nichts wenn ich dir sage, dass du den Abzugsblock entfernen sollst und dein Gewehr danach kaputt ist. Viele Luftgewehre verschiedener Hersteller sehen identisch aus, aber jeder Hersteller baut sein Gewehr anders. Deswegen kann ich dir nicht sagen, dass du dein Hunter Force so wie meine HW97 zerlegen kannst.

0

Wie bringe ich meine Eltern dazu mir ein Luftgewehr zu erlauben?

Ich suche nach ausschlaggebenden Argumenten, dass mir meine Eltern, die Waffen gegenüber er kritisch stehen mir das Hämmerle Hunter Force 900 mit 7.5 Joule erlauben.

...zur Frage

Welches Luftgewehr kaufen, und wo benutzen?

Hi, Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir ein Luftgewehr kaufen soll. Ich weiß nicht wieso, aber ich diese Dinge sprechen mich extrem an... Nun frage ich mich, kaufen, aber wo benutzen? Ich denke das Schießen würde mir schon Freude bereiten,aber ich hab keine geschütztes Privatgelände und bin auch nicht bei einem Verein oder so(habe es eig. auch nicht vor)... Deshalb bin ich auch am zögern, weil mir so ein Teil, außer Stolz nichts bringen wird.... Was meint ihr? Kaufen? oder nicht?

Ich dachte so an Luftgewehre von Hämmerli... Wie z.B. die Hunter Force 900 oder andere hochpräzise und kraftvolle Modelle. Könnt ihr mir eins vorschlagen, das euch selbst am meisten überzeugt? (Darf natürlich nicht mehr als 7,5J haben.)

...zur Frage

Frage bezüglich Haltung (links/rechts) beim Schiessen von zB Luftgewehr?

Hi! Meine einzigen Schiesserfahrungen sind das jährliche Amateur Turnier mit Kleinkaliber, bei dem nur Leute mitmachen dürfen, die NICHT im Schützenverein sind oder waren. Amateure eben.

Mir war nie klar ob ich jetzt rechts oder linkshändig schiessen muss. Ich bin Rechtshänder, mache alles Relevante mit rechts. Jedoch sehe ich ohne Brille fast kaum und selbst mit Brille ist das Sehvermögen auf meinem rechten Auge immer noch weit hinter dem linken (Das linke ist mit Brille gut bis sehr gut).

Wo sollte ich jetzt den Kompromiss setzen: Rechtshänder -> Zielen mit dem rechten (schwachen) Auge ODER mit links schiessen und das linke (bessere) Auge benutzen?

...zur Frage

Luftgewehr Gamo Hunter 1250 passendes Zielfernrohr.

Hallo,

ich möchte mir für mein Luftgewehr: Gamo Hunter 1250 ein sehr gutes Zielfernrohr kaufen. Worauf geschossen werden soll:

Aus Spaß: Modellschiffe, Bierdosen und dergleichen.

Aus Jagtgründen: Enten, Krähen, etc.

Ich selbst bin Jäger und besitze einen gültigen Jagtschein, sowei auch einen gültigen Waffenschein.

Das Zielfernrohr sollte einen guten Zoom haben und gut halten auf dem Luftgewehr. Es hat eine 11mm Visirschiene. Kosten sollte das Zielfernrohr nicht mehr als 400€

Freue mich über spannende und informative Antworten zu dem Thema!

MFG

FL400

...zur Frage

hämmerli cr20 ja oder nein?

tag, wollt mir in naher zukunft mal ain luftgewehr zulegen un fand die cr20 von hämmerli ganz gut...hab auch schon einige rezensionen aus dem internet gelesen aber irgendwie erschienen mir die verfasser der texte so, als ob sie in keinem verein o.ä. sind. da ich aber mitglied bin wollte ich mich hier erkunden, ob die besagte waffe gut für einen schützen ist, der schon mehrere jahre im verein ist.

...zur Frage

Welches Luftgewehr taugt etwas?

Hallo. Ich bin am überlegen mir ein Luftgewehr zu kaufen und bin unschlüssig darüber welcher Hersteller es werden soll. Diana und Weihrauch sind ja weithin bekannt. Meine Firma selbst stellt Läufe für Feinwerkbau, umarex, walther und noch ein paar andere her, nur mal so nebenbei. Jedoch will ich nun keine Unsummen ausgeben. Was ist von Marken wie hämmerli oder Mercury zu halten? Ein Zielfernrohr brauche Ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?