Hunkemöller, teilzeitarbeit, wieviel Verdienst?

1 Antwort

Du bist da Tariflich bezahlt, also dass kann dir keine im voraus sagen.

Wieviel verdienen Fussballer in der Regionalliga ungefähr?

Hallo

Ich habe ein Coseng der spielt bei Tsg Hoffenheim 2 er hat mir vorgestern einfach mal 200 Euro geschenkt. Ich wollte ihn fragen wieviel er verdient, in der Regionalliga aber sowas möchte ich nicht gerne fragen. Gibt es hier ein Sportler der es ungefähr weiß? (fussball)

...zur Frage

Wieviel verdient man dort als Teilzeitkraft?

Wieviel Brutto bekomme ich als Teilzeitkraft bei engbers ?

...zur Frage

Kik - Aktueller Stundenlohn?

Hallo liebe Leute,

Mich würde es Interessieren wieviel der Textildiscounter Kik aktuell an Stundenlohn bezahlt. Ich interessiere mich für diesen Beruf in Teilzeit in Niedersachsen.

Ich hoffe ihr könnt mich mal über den aktuellen Stand informieren , da ich im Internet nur wenig finde. Die meisten Beiträge sind noch vor der Mindestlohneinführungszeit oder schon mindestens 2 Jahre her.

Ich bedanke mich im voraus

...zur Frage

was verdient eine bürokauffrau teilzeit im Monat brutto

Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe vor Geburt meiner Tochter Vollzeit (38,5 Std/Woche) in einem Steuerbüro gearbeitet.

Da meine Tochter jetzt in den Kindergarten geht, kann ich nun Teilzeit wieder als Bürokauffrau arbeiten gehen.

Wieviel verdient als Teilzeit bei 20 Std./Woche brutto ??? und wieviel als Teilzeit bei 25Std/Woche brutto???

...zur Frage

Was verdient man als Teilzeitkraft bei KIK (20-30Std/Woche)

Hallo,

vielleicht hat hier jemand aktuelle Erfahrungen, was man bei KIK (Textildiskonter) als Teilzeitkraft (20-30Std/Woche) verdient?

...zur Frage

Wieviel verdient man als Teilzeitverkäuferin beim NETTO Discounter?(in NRW)

Da ich evtl. diesen Job bekomme...möchte ich gerne wissen wieviel man dort Verdient bei einer 20 std Woche!??!Würde mich freuen wenn ihr was wüsstet :) Ps:habe mein Vorstellungsgespräch noch vor mir, deshalb kann ich es noch net nachschauen! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?