Hungry Shark Evolution Computer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da einen Emulator namens: "Bluestacks". Da kannst du wie auf einem normalen Android-Handy aus dem PlayStore die Spiele runterladen/kaufen :D

es gibt da ein Program mit dem man sich sämtliche apps auch auf den Computer ziehen kann. bluestacks war das glaube ich

jip so heißt das

0

Vielen Dank für die schnelle Antwort

0