Hungrig von Schlaftablette?

2 Antworten

ja, kann gut sein, hatte ich auch mal, bißchen Auge drauf, sonst geht die Waage schnell hoch!!

sicher weil du jetzt nach dem schlafen ausgeruter und mutivirter bist. treib ein bisschen sport, das du nicht aus den nähten platzt

Kann ich mir auch gut vorstellen. Schau, was Du isst, nicht von allem wird man dick!

0

das hat aber schon angefangen kurz nachdem ich sie genommen hab.

0

Neurexan Einnahme schlimm?

Hallo, ich leide schon länger unter Nervosität und Prüfungsangst. Da ich meine Führerscheinprüfung genau deshalb auch mehrmals nicht bestanden habe, wurde mir Neurexan empfohlen, was ich dann auch eingenommen habe. Während der Prüfung hat es mir schon sehr geholfen und ich habe dann auch bestanden. Bei einer Prüfung in der Schule (Gymnasium) habe ich dann auch eine Tablette genommen, weil ich so nervös war und wieder wurde ich sofort ruhiger und konzentrierter. Seitdem habe ich die Tabletten schon bei mehreren Prüfungen genommen.. Ich habe aber Angst, dass ich abhängig davon werde, denn ich habe sie eigentlich seitdem vor jeder Prüfung genommen und auch einmal als ich wirklich extrem genervt / aufgeregt war und mein Herz total geklopft hat.. Ich frage mich, ob das schlecht ist, wenn ich die Tabletten nehme, denn sonst nehme ich nicht gerne Tabletten, aber ich bemerke einfach, was für eine krasse Wirkung das bei mir hat.. Was meint ihr dazu? Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Schlaftablette bewirkt genau das Gegenteil?!?

Ich hab vor ca 1 Stunde ejne Schlaftablette genommen , damit ich schnell einschlafen kann da ich zur Zeit ziemlich mies drauf bin & ich oft die ganze Nacht wachliege & nachdenke. Ich war nicht besondera aufgedreht oder irgendwas sondern aber aich nicht seeehr müde Auf jeden Fall merke ich dass ich schon seit ein oaar MInuten total aufgedreht bin mich die ganzs Zeit im Bett rumwälze ständig auf mein Handy schaue & meine Augen für keine 2min zulassen kann. Als hätte ich literweise irgendeinen Energydrink getrunken

Was ist da los?? Ist dass von der Tablette ? & wenn ja wie kann das sein?

...zur Frage

Wie lange schläft man mit einer Schlaftablette?

Ich hab eine genommen und bin etwas müde. Mein Rhythmus ist im Eimer.. wie lange schläft sich so mit einer Tablette? Kann man auch den ganzen Tag verpennen? Wie lange geht die Wirkung?

ich hab da noch keine Erfahrung drin, kann man sich in die Hose machen, wenn man mit Schlaftabletten schäft und mal muss?

...zur Frage

Warum bin ich von einer Schlaftablette dem ganzen Tag Tröge?

Ich hab vorgestern eine Schlaftablette genommen und 10 Stunden geschlafen und bin den ganzen Tag trotzdem zwischen drin eingeschlafen und war zeitig müde am nächsten Tag..

...zur Frage

Azithromycin und schlaftablette gleichzeitig? schlimm?

hallo bin zurzeit sehr krank ... und nehme ein 3 tägiges antibiotikum würde gleich die 2 tablette nehmen Azithromycin ich habe mega probleme mit dem einschlafen kriege quasi kein auge zu wegen hals nase und allg schlafprobleme habe mal von arzt schlaftabletten bekommen

auf dem beipackzettel

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Imovane-Filmtabletten-Import-Kohlpharma-A80364.html

steht nix von einer wechselwirkung mit Azithromycin

und bei Azithromycin auch nix

also könnt ich das antibiotikum nehmen kurz ne halbe std warten dann direkt die schlaftablette nehmen und mich ins bett legen? oder könnte das gefährlich werden?

über tipps würd ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Grüner Tee: macht hungrig?

Ich hab das Gefühl dass ich jedes Mal nachdem ich Grünen Tee getrunken habe Hunger bekomme, dabei hab ich gelesen dass es eigentlich das Gegenteil bewirken soll..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?