Hungrig trotz Ballaststoffe?

3 Antworten

Was hast du denn gegessen?

Allgemein brauchst du Ballaststoffe aus langkettigen Kohlenhydraten wie vollkornprodukten und ausreichend obst und Gemüse.

Hast du eventuell zu wenig gegessen? Oder ist es eine psychische Angelegenheit, dass du immer das Gefühl von Hunger bekommst? Vielleicht Langeweile oder so?

welche ballaststoffreiche sachen hast du gegessen und was nebenbei noch?

Wenig kohlenhydrate und viel Fett. Fett hällt lange satt und ist gesund.

Den ganzen Tag nur Hunger und nie satt werden?

Hallo , ich bin 13 Jahre alt und habe so seit 4 Tagen den ganzen Tag nur Hunger . Wenn ich etwas esse habe ich nie das Gefühl als wäre ich satt und ich müsste nix essen weil ich eh nicht satt werde , da ich so einen Hunger habe kann ich nicht anders . Meine Mutter sagt das ich Hunger habe weil ich meine Tage bekomme .

...zur Frage

fast nie hungrig?

hab heute nur einmal um 16:00 ein kleines brot gegessen. habe auch gerade überhaupt keinen hunger. kanns sein dass ich nicht hungrig bin weil ich krank bin oder so?

...zur Frage

Ich werde einfach nicht satt, ich bin nur noch hungrig?

Ich bin noch minderjährig und bin 24/7 und durchgehen hungrig, ich esse zum Mittag 2 Teller und renne 10 Minuten später in die Küche um mir etwas zum Essen zumachen, das ist doch nicht normal? Ist das Langeweile? Kann man da etwas gegen machen, um den Hunger zu stoppen?

...zur Frage

Wie mache ich mich hungrig?

Hallo.

Ich will wissen, was mich zum Hunger bringt.

Manchmal will ich für einen Tag hungrig sein, doch ich bin leider satt.

Wer kann mir sagen, wie ich mich sehr hungrig machen kann?

...zur Frage

Wieson kein Hunger mehr?

Hay ich bin 13 und hab in letzter Zrit kaum mehr Hunger. Ich hab eig immer recht viel gegessen und find mich jz nicht sehr dünn. Ich hab vor einiger Zeit angefangen allgemein weniger zu essen(hab trz noch normale Mengen gegessen). Mitlerweile hab ich so gut wie kaum noch Hunger und bin irgendwie auch sofort satt. Weis jm woran das liegt, Angewohnheit ?

...zur Frage

Was soll ich essen,habe Hunger?

Hi. Bin hungrig aber weiß nicht was ich essen soll. Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?