hungerstreik beim Hund

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akitas wird das auch immer nachgesagt. Ich hatte noch keinen eigenen, aber auch erfahrene Akitazüchter sagen, das ein Akita am Anfang erstmal 3 Tage nichts fressen wird oder einem das Fleisch vor die Nase "spuckt". Vielleicht ist es bei deinem Hund ja auch so. Vielleicht musst du nur etwas abwarten... Aber es könnte natürlich auch eine Zahnverletzung sein oder das ihr i-was sehr wehtut.

Vielleicht solltest du mal einen Tierarzt/Tierhomöopart aufsuchen?

6

ja hattest recht phase wieder vorbei :D

0
12
@Buffy3108

Das ist ja klasse ;) Na dann steht euch ja nichts mehr im Weg - viel Spaß mit deiner Hündin !

Und Danke für das Sternchen :)

LG

0

Ich bekomme auch bald einen DSH. Was mich interressieren würde ich, welches Trockenfutter am Besten für einen ausgewachsenen Rüden geeignet ist?! Ich möchte nicht das er auch wählerisch wird oder ich das falsche Futter kaufe. Was hast du bei deinem Hund jetzt für Trockenfutter?

Möglicherweise ist sie läufig und hat kein Interesse am Fressen? Wenn das doch öfters vorkommt, und sie dann doch irgendwann frisst. Hunde vertragen durchaus auch einen Hungertag pro Woche.

Unser (kastrierter!) Rüde hat oft tagelang nichts gefressen, wenn in der Nähe eine Hündin läufig war.

Was möchtest Du wissen?