Hungerstillendes Medikament?

3 Antworten

das man hunger bekommt, liegt an einem mangel an protein oder auch vitaminen. aber hautpsächlich protein, was dem körper fehlt. man kann genau ausrechnen, wie viel protein der körper braucht, wenn man weiss, wie hoch das gewicht ist. wenn man hunger hat, sollte man was essen und zwar das richtige. und nicht irgendetwas, was der körper gar nicht will. ein tipp schau mal wie viel protein du isst. es gilt so in etwa 1-1,5 g protein pro kg körpergewicht und das kann schon schnell man 100 g und mehr sein, weil man seine muskeln und zellen versorgen muss und die bestehen nun mal aus protein. und protein finden wir in der nahrung oder auch in shakes und man sollte keine medikamente, die hunger stillen nehmen, sollte man nicht verwenden. sie schaden nur und kosten geld und die pharmaindustrie wird wieder belohnt. das lehne ich völlig ab. also vielleicht hilft dir ja mein tip was weiter.

Also kenne keins, aber es gibt Molkekur (Slimfast) Das trinkst du und es sättigt dich, weil das sich im Magen aufpuscht und es so vorkommt das du satt bist. Gibts im Jeden Drogerieladen.

NEIN, ballaststoffreiches Essen ist aber sehr wirkungsvoll.

Was beruhigt den Magen?

Was hilft bei leichten Bauchschmerzen, Durchfall, ev. Übelkeit? LG, Milchersatz

...zur Frage

Was stillt den Hunger? Darmspiegelung!

Hallo guten Morgen, da ich morgen eine Darmspiegelung bekomme, darf ich ab heute nichts mehr essen. Ich soll viel Trinken (ohne Kohlensäure), nur was sollt ich am besten Trinken, was den Hunger damit stillt? Wasser alleine kann ich nicht trinken, weil ich es nicht runterbekomme.

...zur Frage

Birgt ein schneller Stoffwechsel Vorteile?

Ist es gut, wenn man einen schnelleren Stoffwechsel hat? LG, Milchersatz

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis mein Cholesterinwert sich im normalen Bereich befinden wird?

Mein Cholesterinwert ist viel zu hoch: der LDL-Wert liegt bei 5.08 mmol/l. Wenn ich mind. fünfmal die Woche mind. 30 Minuten lang Sport mache und mich gesund ernähre, dauert das den trotzdem lange, bis das Blutbild wieder in Ordung ist? Ich habe keine Vorstellung davon, wann Besserung eintritt.

...zur Frage

Was ist an Gentechnik so schlecht?

Es gibt viele Bezeichnungen für Gentechnik: Genfood, GMO bzw. genetically modified organism, etc.

Während einige Menschen nur versuchen, gentechnisch modifizierte Nahrungsmittel zu meiden, haben andere einen richtigen Hass gegenüber GMO-Food und Gentechnik. Doch was ist an Gentechnik so schlecht? Sie verspricht höhere Ertragsraten, bessere Schädlingsbekämpfung und gentechnisch modifizierte Pflanzen wachsen unter Umständen auch in Gebieten, in denen sie aufgrund klimatischer Bedingungen sonst nicht wachsen würden, etc.

Warum haben einige Menschen eine so schlechte Meinung gegenüber Gentechnik? Welche Nachteile hat Gentechnik bzw. welche Schäden verursacht sie?

...zur Frage

Wieso stillt Kaffee den Hunger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?