hungersparflamme wann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ein paar Tage spartanisch essen. Aber auf Dauer ist das ziemlich ungesund, weil dir wichtige Stoffe und Energie fehlen.

Du solltest dich gesund und regelmäßig ernähren. Braucht auch gar nicht viel sein. Und wenn du zuzüglich Sport machst und einmal die Woche schlemmst, was du wills, bleibt dein Stoffwechsel auch oben, ohne dass du zulegst.

Ideal, wenn man Gewicht verlieren bzw. halten, aber nicht dauerhaft verzichten will.

Der stellts ich gar nicht auf Sparflamme um, irgendwann greift er nur die Muskeln an und baut die ab,.

sonnenlady 15.10.2010, 11:29

Doch - der stellt auf Sparflamme um. Erst, wenn auch das nicht mehr reicht, um den Körper mit Energie zu versorgen, gehts runter auf Skelettgröße.

0

wenn man nur ein paar tage wenig gegessen hat ist das nicht so wild. Der körper brauch schon ein paar wochen um sich umzustellen!!

Was möchtest Du wissen?