Hungern vor Freunden und Eltern verheimlichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sollte dir die Tipps vermutlich nicht geben, aber ich hab sie auch mal gebraucht...

- Zuhause sagen, du hast mit Freunden gegessen und Freunden erzählen, du hast schon zuhause gegessen.

- hast schon allein gegessen (falls du tagsüber allein zuhause bist)

- hast im Moment wegen schulstress oder so wenig Hunger

- dir ist im Moment nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Hungern nimmst du nicht ab! Iss lieber vernünftig und gesund und mach Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hungern ist nicht gut.

Wenn du Übergewicht Hast,dann darfst du abnehmen,aber dann auch nicht mit hungern.Das macht dein Stoffwechsel kaputt.Ich habe Erfahrungen damit.(Essstörung, Magersucht) Hör damit auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Hungern? Das bringt dich um! Außerdem nimmst du davon nicht ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybeiam
31.05.2016, 23:24

Ob es gut oder schlecht ist war nicht die Frage. Du hast zwar recht - es ist nicht gut, aber man kann allemal damit abnehmen. ;) 

Ich spreche aus Erfahrung

0
Kommentar von user023948
01.06.2016, 07:24

Ja, aber nach 4 Wochen ist man todkrank im Krankenhaus... und nach 2 Wochen ist auch der Stoffwechsel tot

0

wieso isst du denn nichtt mehr so viel? möchtest du abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stellt sich die Frage warum isst du so wenig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?