Hungern und Fressatacken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage, ob du normalgewichtig bist, ist zweitrangig. Wichtiger ist, dass du ein gestörtes verhalten an den Tag legst und dringend Hilfe brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut BMI Rechner liegst du noch knapp im Bereich des Normalgewichts, an der Grenze zu Untergewicht. Zum Vergleich: ich bin 14 Jahre, 1,70m und 56kg. Du bist auf jeden Fall ziemlich dünn. Dein Essverhalten hört sich nicht gerade gesund an. Du solltest dich ausgeglichener ernähren und es mit dem Sport nicht übertreiben. Ich glaube es wäre das beste, wenn du dich an einen Fachmann wendest. LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florranelly
01.11.2015, 19:21

ok vielen dank❤ werds versuchen

0

Was möchtest Du wissen?