Hungern über Sommerferien um bei Klassenfahrt dünn auszusehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es hat Folgen!!! Wenn du nichts isst bekommst du starke Kreislaufprobleme und kannst auch einfach bewusstlos umkippen! Außerdem, wenn du nach dem Hungern wieder normal isst, nimmst du wieder zu, da dein Körper jetzt alles direkt im Fett einspeichert was er bekommen kann ;) Versuchs mit Sport und Gesunder Ernährung

LG

HHungern ist keine gute Idee, denn jeder Mensch hat Fettgewebe, wenn der Körper keine Nahrung bekommt, keine Mineralien, Vitamiene,... holt der sich das Fett aus den Geweben her, was den Gewebe schadet. Dadurch wirst du auch nicht dünner und eine gesunde Art ist hungern auch nicht. Wenn du einfach auf ehrlicher Weise abnimmst ist das für den Körper gesünder und mann nimmt wirklich ab durch hungern wirst du nicht dünner nur schwächer. es dauert etwas aber nur geduld!!! ICH WÜNSCHE DIR GLÜCK

erstens: um sichtbar abzunehmen reichen die sommerferien nicht aus. zweitens: dafür dich zu qälen lohnt es sich nicht.