Hungern über Sommerferien um bei Klassenfahrt dünn auszusehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es hat Folgen!!! Wenn du nichts isst bekommst du starke Kreislaufprobleme und kannst auch einfach bewusstlos umkippen! Außerdem, wenn du nach dem Hungern wieder normal isst, nimmst du wieder zu, da dein Körper jetzt alles direkt im Fett einspeichert was er bekommen kann ;) Versuchs mit Sport und Gesunder Ernährung

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HHungern ist keine gute Idee, denn jeder Mensch hat Fettgewebe, wenn der Körper keine Nahrung bekommt, keine Mineralien, Vitamiene,... holt der sich das Fett aus den Geweben her, was den Gewebe schadet. Dadurch wirst du auch nicht dünner und eine gesunde Art ist hungern auch nicht. Wenn du einfach auf ehrlicher Weise abnimmst ist das für den Körper gesünder und mann nimmt wirklich ab durch hungern wirst du nicht dünner nur schwächer. es dauert etwas aber nur geduld!!! ICH WÜNSCHE DIR GLÜCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schön sich das mit dem hungern anhört, und Vorallen wie leicht! So ist das aber nicht, du kriegst irgendwann einen "Rückschlag" und dann bist du wieder da wo du am Anfang bist!:/ Außerdem trinkt man dadurch weniger, was sich nachher auch negativ auswirkt. Also Trink möglichst 2 Liter Wasser pro Tag, das sollte sich dann auch schon positiv auf deine Figur auswirken:) Ich würde die empfehlen pro Woche 1-2 Kilo abzunehmen, dann hast du schon 12 Kilo runter!:) Und wenn du abnimmst, dann esslieber gesunde Sachen, aber so das du satt bist! Viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstens: um sichtbar abzunehmen reichen die sommerferien nicht aus. zweitens: dafür dich zu qälen lohnt es sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?