Hunger/müde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe mal zum Arzt und lass dein Blut etc. untersuchen. Evtl. kannst du einen Nahrungsbestandteil nicht richtig verdauen, so dass der Körper immer mit Hunger versucht, diesen doch noch zu bekommen. Isst du viel frisches Obst und Gemüse? Viel Zuckerhaltiges (das könnte auch Hunger und Müdigkeit auslösen)?

Machst du Sport (macht wach)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerdiinerdii
07.09.2016, 00:07

Ja ich esse oft Obst und manchmal nasche ich was. Und leider schaffe ich es nur 3 stunden in der Woche Sport zu treiben, da ich wegen der Schule fast keine Freizeit mehr habe 

0
Kommentar von nerdiinerdii
07.09.2016, 00:09

Und ich möchte ungern mein Blut untersuchen lassen ich habe unheimlich Angst vor Impfungen, Spritzen etc. 😂

0

lass dich von einem allgemein arzt abklären ;) vielleicht hast du vitamin b12 oder eisenmangel. durch das tägliche einnehmen von pillen über einen kurzen Zeitraum wird's dir schon wesentlich besser gehen! an mangelhafter Bewegung könnte es auch liegen, weil dann dein serotoninspiegel relativ gering ist. viel erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?