hungerlosigkeit, seit einigen tagen, wie bekomme ich mein hunger zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lenke Dich ab, arbeite irgendwas intensiv - jedes Hobby oder Gartenarbeit oder auch eine Wanderung bringt garantiert den Appetit zurück, bei dem das Erfolgserlebnis selber Kochen ein guter Aspekt ist. Das kann jeder- versuche das mal.

ich war gestern den ganzentag unterwegs und bin viel gelaufen, aber gebracht hat es nicht viel

0

kommt auf den grund deiner hungerlosigkeit an.

wenn du psychische probleme hast musst du diese beheben.

generell apetittanregend ist zb ananas und verschiedene teesorten, informier dich dazu in deiner apotheke.

falls du raucherin bist höre auf zu rauchen.

raucherin bin ich nicht, psychische proleme habe ich zwar, aber hungerlosigkeit habe ich eher selten, und heute hält es länger an, ananas kann ich leider nicht essen wegen unverträglichkeit

0
@FrecheRatte90

dann mag es auch an deiner psyche liegen. am besten sprichst du darüber mit deinem psychiater / behandelndem arzt.

gute genesung wünscht

polly

0
@polly260187

ja währe eine gute isee, sollte ich wirklich mal machen, aber glaubst du der kann helfen?

0
@FrecheRatte90

auf jeden fall, ich habe auch in einer schweren lebensphase mal jeglichen appetitt verloren und am ende nur noch 42 kilo gewogen, bin in behandlung gegangen und habe auch medikamente erhalten, wenn sich der seelische zustand bessert bekommst du auch wieder appetit!

0

versuch mal an exotischen gewürzen zu riechen das stimuliert

könntest du mir paar beispiele aufzählen?

0

Was möchtest Du wissen?