Hungergefühl trotz vollem Magen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich stopfe Orangen in mich ^^.. Sind sehr magenfüllend und zwei Stück reichen vollkommen ;D.. Ansonsten ists dein schwacher Willen, der dich dazu verleitet. Setz dich jedoch nicht zu sehr unter Druck, so verschlimmerst du das Ganze, was ich auch selber kenne (:! Und selbst wenn du dich mal etwas zu sehr vernaschen solltest, lass es zwei Stunden verdauen und mach einen Auslauf. Eventuell light Cardio (:!

ich denke nicht, dass das hunger ist. es wird sich eher um appetit handeln und ich kenne das sehr gut, hatte ich selbst eine zeit lang mal!

du solltest dich ablenken. wenn du eine "normale" portion gegessen hast, dann bist du satt. lenk' dich ab, dein magen braucht 2 stunden, bis er wieder leer ist.

Unterdrück es, genau das ist das Gefühl, warum Leute so ..fett werden. Der Magen weiß nichtmehr wohin damit.

*angeschwollen,tut mir leid :D

Dummheit frisst, und wenn die Disziplin weiterhin versagt, kannst leicht hochrechnen wann die 100kg Marke durchbrochen wird! ;D

xMariposa 07.01.2013, 22:23

Ah wie nett :D aber du hast recht,wenn die disziplin fehlt dann wirds immer schlimmer :P ich hoffe es liegt nur an dem vielen essen wegen der feiertage :D

0

Was möchtest Du wissen?