Hungergefühl, nachgeben oder aushalten?

3 Antworten

Du isst viel zu wenig. Natürlich braucht dein Körper Energie und hat du der unzureichenden Ernährung Hunger. Also ja, du solltest dem nachgeben. Informiere dich doch mal über eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Was du machst, ist nicht gut.

Es ist nicht gut nichts zu essen oder wenig, da der Körper die Sachen die du danach isst stärker aufnimmt also schaltet er im Prinzip auf "wintermodus"

Wieso machst du so etwas? Das ist nicht gesund.

Esse was, dein Körper gibt dir klare Signale, die du berücksichtigen solltest. Achte nur darauf was du isst.

Nach Diät kein Hungergefühl mehr?

Da ich für den Sommer gesund abnehmen wollte hab ich eine Diät abgefangen doch leider finde ich all das nicht mehr gesund. Ich habe in 2 Wochen 7 Kilo abgenommen was ja auch schön ist, aber ich habe jetzt Angst im Teufelskreis vom Jo-Jo Effekt zu sein. Mein Hungergefühl ist komplett weg . Wirklich. Mein Magen knurrt nicht mal. Wieso ist dies so?

...zur Frage

Magen knurrt, habe aber keinen Hunger!?

Hey, Community :-) Also... Seit mehreren Wochen esse ich viel weniger, weil ich einfach keinen Hunger mehr verspüre. Aber mein Magen knurrt andauernd. Manchmal kommt es vor, dass ich den ganzen Tag nichts esse, weil ich einfach keinen Bissen herrunter bekomme. Mein Magen knurrt trotzdem und will etwas zu essen. Man kann es sich so vorstellen : Wenn ich etwas zum Essen vor mir habe (z.B. das Mittagessen) knurrt mein Magen, während ich gleichzeitig ein ziemlich starkes Sättigungsgefühl verspüre. Auch wenn ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe. - Falls das für die Antwort hilfreich sein könnte ; Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen...

...zur Frage

Vor oder nach dem schwimmen essen?

Ich gehe meistens Abends schwimmen und starte so um 19.00Uhr und bin dann wieder gegen 21Uhr zu Hause. Dann knurrt der Magen. Wann ist es in dem Fall ratsam Abend zu essen? Vor oder nach dem schwimmen?

...zur Frage

Warum kann ich nichts Essen obwohl ich Hunger habe?

Ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen kann ich nichts mehr Essen obwohl ich Hunger habe. Es ist so, dass mein Magen knurrt und ich ein Hungergefühl habe aber sobald ich an Essen denke, überhaupt kein Appetit darauf habe und wenn ich versuche etwas zu essen wird mir schlecht. Es hat vor zwei Tagen nur ganz wenig angefangen und am nächsten Tag habe ich nur sehr wenig gegessen und heute kann ich wirklich fast nichts mehr essen. Außerdem hab ich ein seltsames Gefühl im Magen...
Wisst ihr was mit mir los ist und hatte das schon mal wer?
Ps: Kann das eventuell mit einem bestimmten Jungen zusammenhängen?

...zur Frage

Mein Magen knurrt obwohl ich keinen Hunger habe?

Ich hatte gestern Bauchschmerzen es verging heute auch ein bisschen in der Früh jetz am Abend knurrt mein Magen die ganze Zeit aber ich habe keinen Hunger was kann das sein? GANZ LEICHT SCHMERZEN HABE ICH AUCH

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?