Hungergefühl beim einschlafen?

4 Antworten

Kenn ich auch .Dann beruhigt das Hungergefühl ein zuckerfreies Lutschbonbon, das kann man ja im Liegen lutschen genüßlich und langsam schlummert man ein.

du gehst bestimmt relativ spät schlafen, daran liegts :) gehe mal davon aus dass du schüler bist und sonst früher schläfst :) dein biologischer rythmus ist kaputt :D darum kriegst du hunger

Wenn man hunger hat dann hat man hunger :P habe ich auch oft (:

Den ganzen Tag nur Hunger und nie satt werden?

Hallo , ich bin 13 Jahre alt und habe so seit 4 Tagen den ganzen Tag nur Hunger . Wenn ich etwas esse habe ich nie das Gefühl als wäre ich satt und ich müsste nix essen weil ich eh nicht satt werde , da ich so einen Hunger habe kann ich nicht anders . Meine Mutter sagt das ich Hunger habe weil ich meine Tage bekomme .

...zur Frage

Selten hungergefühl?

Kann mal 2-3 Tage nichts essen ohne hunger zu verspüren. Esse sehr unregelmäßig im Moment. An was kann das liegen?

...zur Frage

Kein hungergefühl im winter?

Ist es normal,dass ich ab herbst bis winter(also in den kalten monaten)kein hungergefühl habe und deswegen sehr wenig esse,dafur aber im fruhling und sommer,doppelt so viel esse und da ständig hunger hab? Die meisten nehmen doch eher im winter zu und havendadurch wahrscheinlich auch mehr hunger im winter? Heute (November) habe ich zum beispiel nur um 7.oo morgens eine leberkäs im brötchen gegessen,mehr nicht. Habe aber bis jetzt auch kein hunger (20.00uhr)

...zur Frage

Nach wie vielen Stunden bekommt man wieder Hunger?

Wie viele Stunden sollten zwischen einer Mahlzeit sein und wann bekommt man wieder Hunger?

Wenn ich zum Beispiel kanns viel esse und pappesatt bin....wann kommt das Hungergefühl und wie kann das Hungergefühl beschleunigen?

...zur Frage

Nur Abends hunger?

Hey, ich bin Alex. Ich habe schon etwas länger dieses Problem: Morgens aufstehen und nichts/kaum was essen. Abends vorm Schlafengehen ein gutes “Frühstück“. In der Schule esse ich meist in der ersten Pause nur paar Kleinigkeiten wie z.B. Fruchtriegel oder Hanuta. Zusammengefasst: Ich habe morgens kein Hunger und Abends hab ich sehr Hunger, jetzt gerade auch:( Helft mir bitte.

...zur Frage

Muss ich mir Morgens die Zaehen putzen obwohl...?

...ich Morgens nie was zu mir nehme?

Damit meine ich... Das ich Morgens nie etwas Esse. Nur Nachmittags und Abends.. Deswegen putze ich mir vor dem Schlafen gehen die Zaehen. Doch warum sollte ich am Morgen auch die Zaehen putzen wenn ich eh nix esse? Auserdem nehme ich ueber Nacht wenn ich schlafe nix zu mir also kann daher ja an den Zaehen nix passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?