Hungergefühl abstellen? Ohne zu essen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du rauchst geht das weg :) würde ich aber nicht machen ;D einfach mal 1 monat fasten dann verkleinert sich dein magen ;)

DU brauchst Ablenkung! Mach sport oder Triff dich mit freunden! wenn du die ganze zeit dran denkst dann wird das immer schlimmer!

Ich mache Sport und treffe mich mit Freunden!

0

Eigentlich mit Tabletten. Aber ess lieber Haferflocken, das ist natürlicher.