Hungergefühl abstellen? Ohne zu essen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du rauchst geht das weg :) würde ich aber nicht machen ;D einfach mal 1 monat fasten dann verkleinert sich dein magen ;)

DU brauchst Ablenkung! Mach sport oder Triff dich mit freunden! wenn du die ganze zeit dran denkst dann wird das immer schlimmer!

Ich mache Sport und treffe mich mit Freunden!

0

Eigentlich mit Tabletten. Aber ess lieber Haferflocken, das ist natürlicher.

Nach wieviel Tagen verliert man das Hungergefühl?

Hab gehört das nach ner Zeit ohne essen langsam das Hungergefühl verschwindet , stimmt das? Und nach wieviel Tagen gat man dann nurnoch wenig Hungergefühl ?

...zur Frage

Warum kann ich nichts Essen obwohl ich Hunger habe?

Ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen kann ich nichts mehr Essen obwohl ich Hunger habe. Es ist so, dass mein Magen knurrt und ich ein Hungergefühl habe aber sobald ich an Essen denke, überhaupt kein Appetit darauf habe und wenn ich versuche etwas zu essen wird mir schlecht. Es hat vor zwei Tagen nur ganz wenig angefangen und am nächsten Tag habe ich nur sehr wenig gegessen und heute kann ich wirklich fast nichts mehr essen. Außerdem hab ich ein seltsames Gefühl im Magen...
Wisst ihr was mit mir los ist und hatte das schon mal wer?
Ps: Kann das eventuell mit einem bestimmten Jungen zusammenhängen?

...zur Frage

Ständige Lust auf Essen?

Hi, ich habe eine Essstörung und bin gerade dabei dagegen anzukämpfen, anfangs könnte ich sehr wenig essen, zurzeit habe ich allerdings sehr viel Hunger bzw. Lust auf Essen & so esse ich manchmal sehr viel auf einmal worauf mir teilweise auch schlecht wird...Zwischen Frühstück & Mittagessen habe ich beispielsweise meistens Hunger und brauche dann irgendwas, wie kann ich diese Momente in denen ich Lust auf Essen habe reduzieren bzw. diese Snacks weglassen?

...zur Frage

Kein Hungergefühl mehr? Wann?

In der Schule habe ich gehört, wie ein mädchen meinte sie habe kein Hungergefühl Mehr, weil sie 24 stunden nichts gegessen hätte. Aber ich glaube, das nicht. Also stimmt es?

...zur Frage

Dauerhaftes Hungergefühl?

Seit ca. 2 Monaten habe ich ein dauerhaftes Hungergefühl das immer nachdem ich gegessen habe eine Stunde später auftaucht. Ich bin 15 ,ca 1,75m groß und wiege 56 kg. Dadurch dass ich alle 2 Stunden Hunger habe will ich nicht so viel essen ,weil ich nicht übergewichtig werden will. Habt ihr vielleicht einen Tipp um das Hungergefühl zu senken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?