Hungergames in Reallife?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob es das gibt, kann ich dir nicht sagen, aber falls dich sowas interessiert, mach dich mal über LARP (Live Action Role Playing) schlau, das sind Events, die ähnlich dem sind was du beschrieben hast, wo man gegenseitig mit (fast) echten Waffen gegeneinander kämpfen kann. Die Filme "Knights of Badassdom" und  "The Wild Hunt" können die eventuell kleine Einblicke darin geben, was da so abgeht, aber beide Filme sind natürlich komplett überspitzt dargestellt, in Wirklichkeit ist es schon ein bisschen anders, nur als grober, schneller Überblick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speziell als Hunger Game habe ich keine Kenntnis von, aber es finden immer wieder Rollenspiele im mittelalterlichen und fantasy stil statt, meist über mehrere Tage. Da könntest du dich mit Verkleidung einer Fraktion anschließen und mit Pfeil und Bogen auf die Pirsch gehen und die räudigen anderen Fraktionsmitgliedern abschießen ^^

Und du solltest dir mal den japanischen Film "Battle Royal" ansehen.

Das macht mir Angst 😨

Wenn the Hungergames real werden ist das der Beweis dafür das es keine Umweltkatastrophen oder Aliens braucht um die Menschheit auszulöschen, es reichen ein Haufen bekloppter Typen in Führungspositionen

Wie krank ist das denn?

Kommentar von Canteya
31.10.2015, 09:26

Ach so sorry, ich hab statt 'niemand' 'jemand' gelesen

0
Kommentar von user23408483
04.11.2015, 18:41

Ich find's trotzdem irgendwie krank😄

0

Was möchtest Du wissen?