Hunger und Ziehen im Unterbauch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann schon sein, es kann aber auch sein dass du unregelmäßig isst.
Wir waren zb mal im urlaub und wir haben halt morgens nie hunger , essen so gegen 13-15 uhr mal was. Im urlaub haben wit abends immer total viel gegessen, unregelmäßig und  alles auf einmal verlegt (hatten abendessen gebucht)
Irgendwann (nach 2-3 tagen ca) hatten wir morgens soooo krassen hunger und das jeden tag.
Weil man eben unregelmäßig isst und viel zu wenig, viel zu viel - je nachdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auf eine Schwangerschaft deuten, auf Stress, auf unregelmäßige Ernährung, vielleicht Lactoseintoleranz und und und. Würde zum Arzt, wenn es schlimmer, oder länger anhält bzw. wenn du dich unwohl dabei fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte in den ersten Tagen auch nachts Hunger...

Wenn du ungeschützten Sex hattest und überfällig bist, mach einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich schätze du isst einfach zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaJane
28.06.2016, 01:08

Ich esse ja den ganzen Tag und das auch nicht grade wenig :/

0

Was möchtest Du wissen?