Hunger nach liebe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

fühle mich total alleine

ich möchte lieben und geliebt werden..

Ein traumhafter Wunsch. :-))
Du könntest das sofort haben, wenn du bei dir damit anfängst und dir Liebe selbst gibst, indem du dich liebevoll um dich selbst kümmerst und liebevolle Gedanken über dich pflegst.
Das Gute dabei ist, dass du dabei eine super Ausstrahlung bekommst, Liebe also ausstrahlst und damit sehr anziehend auf andere wirkst. :-)

Von meiner familie werde ich nicht mehr beachtet 

Aber sicherlich nicht, damit du daran zerbrichst, sondern als Herausforderung dazu, endlich selbst zu lieben :-)
Also achte darauf, dass du das nicht in den falschen Hals bekommst, aber in deinem Alter ist es halt einfach wichtig, eigenständig zu werden, um es zu sein und eigene Wege zu gehen.
Und keine Sorge! - die Vorteile dessen werden sich dir bald zeigen......  ;-)

fühle mich total alleine

Ja, akzeptiere das eben, dass du auch mal Probleme alleine bewältigen musst, wirst sicherlich reich belohnt damit!
Ist ja nur für ne kurze Zeit erstmal, aber Hauptsache du sagst erst mal JA dazu, spuckst in die Hände und greifst die Sache an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du ❤️
Geh raus, lern Leute kennen insbesondere Männer. Wie sieht es denn aus, bist du mit dir zufrieden?
Verändere was!!! Es gibt so viele Möglichkeiten Männer kennen zu lernen.
Wenn du gerne Sport machst kannst du ja ins Fitnessstudio, geh auf Partys (es sind nicht nur Aufreißer dabei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was tust Du denn so dafür, um Leute kennenzulernen? Hast Du Freunde?

Wie sieht es allgemein mit Deinem Leben aus? Bist Du selbstbewusst? Gestaltest Du Dir Dein Leben interessant? Bist Du humorvoll, eine gute Zuhörerin, vertrauenswürdig? Nur wenn man sich selbst liebt, kann man auch von anderen geliebt werden und man muss rausgehen, es wird niemand an Deine Tür klopfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
halloschnuggi 01.01.2016, 21:41

In meinen freundeskreis versuchen sie mich auch ständig zu verkuppeln aber die was von mir wollen sind nicht mein geschmack oder ich finde die nicht gut.

0
konstanze85 01.01.2016, 21:44
@halloschnuggi

Lass Dich nicht mehr verkuppen. Unter Zwang geht sowas eh nie. Mach was aus Dir, tu was für Dein Äußeres, gestalte Dein Leben interessant, sodass Du Dch selbst gern haben kannst, dann strahlst Du das auch aus, und nicht diese "Bedürftigkeit", dass Du unbedingt einen Partner willst, das mag kein Mann.

0
BurgerKiiiing 01.01.2016, 21:42

Vielleicht bist du zu anspruchsvoll.
Oder du denkst immer wieder das noch ein besserer Mann um die ecke kommen kann.

0

Geh raus und Feiern :)

Lern Leute kennen :)

So schwer ist das nicht in dem Alter (Weis ich selber da ich im selben alter bin :P )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinem Mann darüber immerhin hat er dich geheiratet also muss ihm was an dir liegen.
Vlt hat dein mann auch grade viel zu tun und ist deswegen angelenkt.

Hab geduld und geh nich unüberlegt fremd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
halloschnuggi 01.01.2016, 21:45

Bin nicht verheiratet, hä?

0
Tadumikaari 01.01.2016, 21:48

f*ck vlt sollte ich die fragen besser lesen ^^ sry -.- warum kann man antworten nicht löschen

0

Was möchtest Du wissen?