Hunger nach joggen (heute nichts essen) junge

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegen Hunger nach dem Sport??? Oh je....ESSEN natürlich. Dein Körper befindet sich in der Regenerationsphase und braucht dazu auch Nahrung. Nichts essen ist im Sport soooo ein uuuunglaublicher Schwachsinn.

2 gläser wasser trinken am besten mineralwasser

Viel trinken. Das unterdrückt das Hungergefühl. Kaugummikauen hilft auch. Und wenn garnichts mehr geht, dann esst einfach etwas Salatgurke.

Ich esse immer Suppe, gestern eine einfache Gemüsebrühe. Schnell, lecker, und mich macht's satt - zumindest, wenn ich früh in's Bett geh ;-)

Ja, Trinken hilft mehr als man denkt. Am besten Kühles Wasser. Und Kaugummi ist auch super, weil es das Hirn austrickst dass du was gegessen hättest

Was möchtest Du wissen?