Hunger nach Almased?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eventuell bist du ein Kohlehydrat-Stoffwechseltyp. Dieser Typ bekommt nach Eiweissaufnahme schnell Hungergefühle. Der Eiweiss -Typ eher nach der Aufnahme von Kohlehydraten. Der Stoffwechsel ist sehr individuell.

Ein Link von vielen zum Thema ...

http://diaet.germanblogs.de/archive/2010/07/07/welcher-stoffwechseltyp-bin-ich.htm

booah - genau das ist es !! Habs grad durchgelesen und werde mich jetzt der Sache mehr annehmen. Dankeschön !!!

0

Wenn man keine Zeit hat zum Essen, ist Hunger eine normale Folgeerscheinung. Schwing Deinen Hintern eine halbe Stunde früher aus dem Bett und nimm ein ordentliches Frühstück, sitzend!, zu Dir.

Wenn ich kein Frühstück habe, mich morgens schon hetzen muss, ist mein ganzer Tag kaputt.

ich stehe schon täglich (auch an Wochenenden) um 5.45h, nur damit ich den Haushalt/Familie geregelt kriege. Bin doppelt berufstätig. Nehme Almased nur morgens deshalb, weil ich dachte, dass da ausreichend Nährstoffe drin sind, die ein vollwertiges Frühstück ersetzen.

0

du brauchst um 6.45 noch nichts zu essen, kaffee, actimel und los, dann ist frühstück um 9.30h normal

Was möchtest Du wissen?