Hunger mein Gewicht runter!

16 Antworten

Du kannst jetzt so weiter machen,nur ganz >normal< essen,aber FdH und das auf den Tag 5mal gleichmäßig verteilen,damit sich dein Magenvollumen verkeinert,dann kommt auch nicht mehr der >große< Hunger,und du behälst dein jetziges Gewicht,und nimmst nur pro Monat 1kg ab,bis du dein >normal< Gewicht erreichst hast,dann kommt auch kein jojo zurück.

Nebenwirkungen? Du darfst ab Windstärke 4 nicht mehr ins Freie. Glückwunsch zu deiner Leistung, aber weniger Geicht ist nicht mehr gesund; fang lieber mit Sport an um deinen Körper zu straffen, falls du noch etwas an dir auszusetzen hast. Dann kannst du auch wieder essen wie ein normaler Mensch.

Es ist zwar auf der einen Seite beeindruckend, was du bisher geschafft hast. Aber du solltest keine weiteren Schritte mehr ohne ärztliche Begleitung machen. 75 Kilo bei deiner Größe ist doch bereits hinreichend schlank und du solltest zusehen, dass du dich nicht zu sehr abmagerst. Nebenwirkung könnte jedenfalls die Ausbildung einer Magersucht sein, die schlimmstenfalls tödlich endet.

danke, also ich bin nicht süchtig danach abzunehmen, ab liebsten würd ich ich fressen was das zeug hält. aber ich bin mit meinem körper einfach nicht zu frieden, ich wollte schon immer einen schlanken bauch + den trainieren ( ein six pack oder so machen ) , das habe ich versucht als ich 85 kilo wog, aber bei so viel fett dauert ein durchtrainierter bacuh über 1 jahr.. die ersten veränderungen dauern sogar moooonate.. deswegen will ich ein gewicht, wo das bauchmuskeltraining schnell zum vorschein kommt.

0
@thuantran

Nur Bauchmuskeltraining bringt auch nix außer nem Haltungsschaden. Achte auf ein Ganzkörpertraining. Fett verschwindet hauptsächlich durch Ausdauertraining. Am besten ist Schwimmen, aber nicht wie dieses Treibgut im Hallenbad, sondern richtig (am besten Kraul). Prima für Muskulatur (incl. Sixpack) und Ausdauer.

0

Ich bin 1.70 groß wieg 59 kilo und bin 12 jahre alt.Ist das gewicht normal? Was währ das ideal kilo

Übergewichtig ?

...zur Frage

Warum bleibt mein Gewicht gleich obwohl ich wenig esse??

Hallo ich esse am Tag so 1000-1400 kcal . Letze Woche wog ich 78 Kilo und jetzt wiege ich so 73 Kilo . Ich hatte mal auf Kohlenhydrate verzichten aber danach hatte ich immer Kopfschmerzen und konnte mich in der Schule konzentrieren aber dafür wog ich 1 Kilo pro Tag weniger . Seit dem ich jetzt viele Kohlenhydrate esse bleib mein Gewicht gleich . Sollte ich lieber doch auf Kohlenhydrate verzichten?

...zur Frage

Wie verhindert man einen Jojo-Effekt, wenn man abgenommen hat und nun sein Gewicht halten möchte?

Ich bin mit meinem Gewicht mittlerweile recht zufrieden aber es könnten noch ein/zwei Kilo runter. Momentan esse ich um die 1200kcal (manchmal auch 1300 kcal) und halte damit mein Gewicht. Ich habe schon mal versucht noch weniger kcal zu essen und dadurch auch abgenommen. Da ich dadurch immer mehr abgenommen habe wollte ich wieder 1200kcal essen, um mein Gewicht zu halten. Dadurch hab ich aber wieder ordentlich zugenommen (Jojo Effekt). Jetzt wollte ich mal fragen was ich machen muss, um noch so 2 Kilo abzunehmen (aber nur 2 Kilo, nicht mehr) und dann mein Gewicht zu halten? Danke schonmal :)

...zur Frage

Nach crash diät keinen jojo effekt

Hi , Ich habe jetzt in ca.4 wochen 9 kilo abgenommen.mein gewicht jetzt finde ich okay.ich möchte nun aber wieder anfangen normal zu essen. Ich habe pro tag am ende ca 500 kcal zu mir genommen. Ich weiß das das viel zu wenig ist. Mein grundumsatzt liegt bei 1390 kcal pro tag . Ich habe höllische angst vor dem jojo effekt. Ich möchte nicht mehr zu nehmen .

-wie lange wird es dauern ? -wie klappt es? -wieviel werde ich zunehmen?

Ps : +1 kilo ist noch okay aber am besten gar nichts

Bitte ernste ehrliche antworten. Nicht fies werden.

LG LucyLolli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?