Hunger kriegen vermeiden

14 Antworten

Das ist Lebensgefährlich hunger hat man weil der körper energie brauch und wen man diese nicht zuführ wird es schlimm werden dan kommt nämlich ein richtieger fressanfall und nicht ein eingebildeter esse einfach normal und gesund und du wirst keinen richtiegn hunger bekommen.Der mensch brauch so um die 1500 kalorien täglich oder manchmal auch mehr je nachdem ob und was man Arbeitet.Getränke funktioniern nur kurzfristieg und das ist ungesund.

1500 kalorien sind mega viel

0
@staystrong99

Da Täuscht du dich  Ein normales Mitagsessen hat schon mindestens 700-1000 kcal.zb Wärst du ein Bergamn unter tage Müßtest du sogar 3000 kalorien zu dir nehmen.Täglich.Selbst wen du dein idealgewicht hast  must du ca 1200-1500 Kalorien Täglich zu dir nehmen sonst wirst du magersüchtieg aber frage zb mal be deinem Arzt nach.Wieviel an kalorien richtieg für dich ist auch wirst du zb in der Puppertät öfterrs mal mehr essen müßen da du nich nicht ausgewacksen bist und dein körper mehr energie brauch.

0

Auf meiner app stehen 843 kalorien ....

0
@staystrong99

Aps werden von irgentjemanden Programiert das könnte sogar dein nachbar in der schuhle sein.Apps sind nicht hielfreich bei sowas und die Daten auf die ich mich berufe bekomst du auch von deinem Arzt.Nach diesae App Darfst du nur 2 mal am tag was essen und das ist blödsinieg.Es gibt keine Regeln wie man eine app für irgentwas programiert deine 843 kalorien sind viel zu wenieg du wirst zb in der schuhle ständieg einschalfen deswegen.

0

Naja die app sieht aber sehr professionell aus. und man darf den ganzen tag essen man soll nur nicht über 843 kalorien kommen

0
@staystrong99

Die App ist bullsh*t, hör nicht darauf. 843? Das ist doch fast gar nichts. Du brauchst fast doppelt so viel. Punkt.

1

Naja bei der app gibt man an wie viel man wiegen will und dann zeigt sie dir wie viel kalorien du essen musst am tag und wie viel sport um das zu erreichen

0
@staystrong99

Sagte ich doch, bullsh*t.
Die App kennt deinen Körpertyp überhaupt nicht, dein Verhältnis von Muskelmasse, Fettpolster im Brust/Po-Bereich und deinen KFA. Allein deswegen kann man dem Ergebnis nicht trauen. Und nie im Leben reichen >1000 Kalorien am Tag. Du brauchst ca doppelt so viel. Täglich. Und nein, das ist nicht viel.

1

Iss was verdammt noch eins. Dein Gehirn brauch zB eine Menge Kalorien pro Tag, genauso wie deine Organe. All die zusammen brauchen bestimmt schon den Großteil von dem, was man normalerweise zu sich nimmt. Dann noch das, was man für die Bewegung verbraucht und schon hat man locker so um die 1500! Kalorien verbrannt. Diese braucht dein Körper, täglich!
Also versuch nicht dein Hungergefühl auszutricksen oder zu umgehen, dass ist ein lebensnotwendiges Signal.

Naja, in der Regel ist Hunger ein natürliches Anzeichen des Körpers, dass er Energie benötigt. Heißhunger verhindert man am besten, indem man etwas ist, bevor der Hunger zum Heißhunger wird.

Hunger aber keinen appetit, was kann ich essen?

Hallo leute , ich hab nen riesen hunger aber keinen appetit, was soll ich denn jetzt essen? Könnt ihr mir etwas empfehlen?

...zur Frage

Müsste man nicht nach dem Essen kein Hunger haben? Was stimmt mit mir nicht, wenn ich trotzdem Hunger hab?

...zur Frage

Appetitlosigkeit was machen?

Ich habe nie Hunger.. ich esse nur weil ich weiß das ich essen muss. Z. B. Hab ich due letztwn 24 h nichts gegessen da ich keinen hunger hatte. Vor paar jahren hatte ich noch dieses hunger/appetit gefühl.... was kann ich machen damicht mehr appetit habe?

...zur Frage

Was essen, wenn man Appetit hat?

Hallo,

ich habe keinen Hunger, aber halt Appetit irgendwas zu essen ;)

Zu Info: Ich bin nicht dick, ganz im Gegenteil (weiblich, 180cm , 62kg)

Abendessen ist schon im Bauch ist halt nur Appetit ;)

Also was esst ihr wenn ihr Appetit habt, natürlich sollte es keine Kalorienbombe sein ;)

Lg

...zur Frage

Meine mutter und ich haben seit einigen tagen kein Hunger auf Frühstück mehr?

Momentan sind Pfingstferien und meine Mutter hat die ganze Zeit Spätschicht (von 13 bis 21:30 Uhr). Deswegen kommt es dazu, dass wir oft noch um 22 Uhr was warmes essen, quasi ein ganzes Mittagessen.

Seitdem das so ist, haben wir am nächsten Morgen kein Appetit auf Frühstück. Obwohl wir unglaublich gerne frühstücken. Vorallem haben wir auch Hunger, aber wenn wir dann was essen, sind wir sofort satt. Heute haben wir beide nur ein halbes Brötchen gegessen, obwohl wir normalerweise 2 Brötchen essen.

Kann das davon kommen, dass wir noch um 22 Uhr was "größeres" essen? Und daher kein Hunger haben? (normalerweise frühstücken wir um halb 11)

Lg

...zur Frage

Wie kann man seinen Hunger anregen?

Meine Frage ist wie kann man das Sättigungsgefühl veringern bzw. den Appetit anregen um mehr und öfter hunger zu bekommen und um mehr essen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?