[Hunger] ich darf nix mehr essen, nur weil ich schon längst im Bett sein solte -.-

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Mutter hat recht.. Ich meine du weisst ja genau, dass du irgendwann schlafen gehen musst und kannst ja vorher was essen.. Ausserdem muss Mama dann oft die Küche noch aufräumen und wenn man direkt vor dem Schlafen was isst, ist der Schlaf auch relativ unruhig, weshalb du morgen vielleicht müde sein wirst..

morgnds bin ich so oda so müde xD

0
@SakuraGirly

Dann solltest du vielleicht noch früher ins Bett gehen und nicht fremde Leute darüber informieren, dass du hunger hast ;-)

0

Das übt und zwar in regelmäßiger Nahrungsaufnahme :-)

Brot wäre jetzt ziemlich dämlich, weil es direkt ohne Umwege auf die Hüften geht.

Iss ganz normal 3 x täglich, dann haste auch nachts keinen Hunger.

ich ess nur, wenn ich hunger habe und nicht gezwungen werde ^^''

0
@SakuraGirly

Tja, dann wirste wohl diese Nacht einige Übung benötigen, um in den Schlaf zu kommen.

Übrigens: Du kannst deinen Körper auf Nahrungsaufnahme trainieren. Muß ja nicht die Zeit sein, die deine Mutter für dich vorsieht. Aber DER Kampf liegt erst hinter dir, wenn du in einem eigenverantwortlichem Leben mit eigener Wohnung lebst.

Trotzdem: 3 x täglich essen ist Pflicht. Sorgt für die nötige Power, sowie dazu, daß du weder zu- noch abnimmst, wenn du es richtig machst.

0

Sicher darf sie das - wenn es nicht Deine Gesundheit gefährdet.

Das essen können deine Eltern dir nicht verbieten, egal zu welchem Zeitpunkt. Machs einfach, wegnehmen können sie dir das Essen nicht.

hat sie aber -.-*

0

Ja schon aber du kannst ja bisschen davor oder noch schnell nen apfel oder 1-2 bananen essen das macht mich immer satt

wir habn nix mehr außa tiefkühl-brot :(

0

Reg dich nicht länger auf, sonst kannst du sowieso nicht schlafen. Nehms für heute hin und gg. den Hunger hilft auch ein Glas Wasser vor dem Schlafengehen oder nachts.

kommt drauf an, wie alt du bist und welche Gründe sie dafür hat...

15 und grund: ich hätte vorher was essn könne, aba da hatte ich (noch) kein hunger.... jtz aba schon Q_Q

0
@SakuraGirly

du wirst schon nicht bis morgen Früh verhungern, geh lieber schlafen, bevor du dich noch mit deiner Mama anlegst! Nächstesmal isst du eben früher!

0
@SakuraGirly

Das Hungergefühl kommt normalerweise in regelmäßigen Abständen, wenn du immer zur gleichen Zeit was isst. Bist du sicher, dass du jetzt Hunger hast, oder ist das vielleicht nur eine Ausrede, um nicht schlafen zu müssen?

0

Geh jetzt ins bett ! Aber marsch

aba ich hab HUNGAAAAAA Q_Q

0

Was möchtest Du wissen?