Hunger! Hunger! Was tun dagegen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi lutas,

ich empfehle dir viel zu trinken und Sport zu machen. Bei mir ist es immer so, dass ich nach dem Sport am wenigsten hunger habe, da ich so viel trinke, dass mir der Apetit vergeht. Ansonsten musst du um Essenszeit mehr Essen und nämlich so viel, dass es bis zur nächsten Mahlzeit reicht. Verteilt über den Tag immer wieder ne Kleinigkeit zu sich zu nehmen ist nicht die beste Lösung.

LG Alphastier

beschäftige dich andersweitig und denk nicht immer daran ;D Wenn man nicht ständig an eine Sache denkt, hört das oft auch wieder auf. Ansonsten vieeeel trinken ^^ Ist es überhaupt wirklicher Hunger oder einfach 'Lust' zu Essen?

Trinke Wasser wie das liebe Vieh und denk es wär Krambambuli. Das dämpft den Hunger.

Viel Trinken wie es die anderen auch schon geschrieben haben. Aber bei mir hilft auch Kaugummi, weil das dem Magen vortöuscht, dass er gleich was kriegt

etwas trinken, oder zähne putzen ( da soll so ein stoff in der zahnpasta drin sein, der den hunger dämft)

Haii,

oh, das geht mir auch manchmal so :D. Aber was ich immer mache, und was mir hilfe:

Ich stelle mir einen Obstsalat zusammen halt mit dem Obst, was wir gerade da haben ;). Das hält dann ne Weile hin :D.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. lg

Das ist doch klar! ich würde es mal mit zum Artzt gehen versuchen!!!

Trink Buttermilch Multivitamin von Müller

Hilft des?? Ich habe mal gehört Mandeln essen!

0

Da hilft nur eins --> Essen

Ja! Toll das weiße ich!

0

Friss bis dir schlecht wird^^

also ich finde kakao ist super gegen hunger. :D

viel trinken und sich mit was beschäftigen

Was möchtest Du wissen?