Hunger Games-Catching Fire: Wer wusste alles von der "Rettungsaktion"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

na auf jeden fall die alte frau (hat sich in dem säurenebel geopfert), der junge, der auf die alte frau aufgepasst hat (hat sie z.b. getragen) der war am ende ja auch in diesem "flugzeug", dann das mädchen aus district 7, die sich im fahrstuhl ausgezogen hat und darüber gejammert, dass ihre stylistin blöd ist, das mädchen, dass sich für peeta bei diesem affen geopfert hat und sich vor ihn gestürzt hat, der mann der so gut mit strom und elektrizität sich auskannte. sind jetzt die die mir einfallen. sorry dass ich die namen nicht kenne. hoffentlich weißt du trotzdem wen ich meine. und ach ja, natürlich peeta  (denk ich auch bescheid)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvelforlife
15.11.2015, 18:44

Peeta wusste nicht Bescheid, weil er und Katniss ja die ganze Zeit von Präsident Snow überwacht wurden :)

0

Aufjedenfall Finick , maggs, Jena(so heißt sie im wahren leben ka mehr wie die im Film heißt) betee und ka wie die heißt (+ und - werden sie auch genannt und alle die sich für sie geopfert haben , also so gut wie die hälfte wenn nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?