Hunger ..etwas was schnell geht und lecker ist!?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Überback dir Nudeln oder Maultaschen mit Ei, geht schnell un einfach, nur n bisschn anbraten, Ei dazu un mit Salz un Pfeffer (evtl. Gewürze die du sonst noch willst) würzen und ab auf den Teller damit(:

Guten Appettit! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumenkohl, TK. In eine Auflaufform, mit Kinder-Gouda bedecken, Semmelbrösel drauf und so lange im Backofen/Mikrowelle (mit Grillfunktion) lassen, bis der Käse anfängt, sich leicht bräunlich zu verfärben. Fertig!

XXL-Version: vorm Servieren noch etwas Mettwurst oder Schinken herüberstreuen. Sprach ahoi und zog sich verzweifelt eine Multifruchtschnitte rein... ;-(

Lasagne Bolognese im Backofen. Den Ofen vorheizen auf die auf der Packung stehende Backtemperatur bei gleichzeitiger Ober- und Unterhitze. Dann die Lasagne Bolognese hinein in die Hitze und das Zeitgerät einstellen. Eventuell noch extra Käse vorher oben drauflegen. Während der gesamten Zubereitung kannste Fernsehen - vielleicht ja eine Kochsendung... grins

Kommentar von mrsSaturn
28.10.2012, 21:23

also lasagne hab ich schon heut zum frühstück und zum mittag gegessen :P yammi

0
Kommentar von ahoi1
29.10.2012, 00:00

Woher kennst du meinen Trick mit der extra-large Scheibe Käse obendrauf? Ich seh schon: ist wohl ein alter Hut, mein Trick mit der extra Käsescheibe... grinsegrins...

0

Schneide eine Fleischwurst oder Bockwurst in Scheiben und brate sie in wenig Öl mit Zwiebeln in einer Pfanne (auch ohne Zwiebeln möglich!) unter mehrfachem Umwenden. Wenn Du noch Kartoffeln vom Vortag übrig hast, kannst Du sie in Scheiben geschnitten hinzugeben und etwas mit Salz und Pfeffer würzen. Dann gieße ein Rührei darüber, schließe die Pfanne mit dem Deckel bei schwacher Hitze.

Dann hast Du schnell ein leckeres Gericht, wozu Du Brotscheiben oder Brötchen essen kannst.

Guten Appetit!

Mach dir ne leckere Quarckspeise mit Früchten. Das sättigt gut, hält vor und geht schnell. Guten Appetit !

scheibe brot, sdalami drauf , käse drüber und ab in die mikro

Hi, Blutwurst oder Leberwurst backen, mit Ei verrühren. Dazu Toastbrot und Tasse mit Suppe (Gefro- oder sonstiges Brühpulver mit heißem Wasser aufschütten, umrühren. Gruß Osmond

Kartoffel spalten bisschen salz, pfeffer ( und dann noch so gewürze drauf wenn du willst) in den Ofen damit (sschmeckt auch sehr geil ohne Öl ) ;) und dann so rein damit oder noch nen schnellen dipp aus quark oder joghurt oder beides :D

Schmier dir ein Brot

Kartoffel Loops (20 min in Ofen ) mhhhh.....

Was möchtest Du wissen?