Hunger bekommen, wenn lange nichts gegessen (Biologie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein starker Grund wieso man das bekommt was man als "Heißhunger" kennt ist eine simple Unterzuckerung und somit das Verlangen des Körpers Nahrung aufzunehmen, in der Hoffnung dass auch etwas Kohlenhydrate mit dabei sind....

Schau dir mal den Blutzucker - "Kreislauf" an.

Wie lange dauert es, in ein Brillengestell Gläser reinzutun?

Ich hab ein Gestell und möchte neue Gläser bestellen. Wie lange dauert der Vorgang sie rein zu tun?

...zur Frage

Isotonischer Vorgang?

Kann mir jemand ein Beispiel zur isotonisch geben? Beim hypotonisch ist es zB. Wenn die Tomate zu lange im Wasser ist und platzt und bei isotonisch?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man abnehmen will und abends isst?

Ich habe heute besonders viel gegessen.. und trotzdem verdammt Hunger und gerade wieder gegessen ( habe heute gesund gegessen nur etwas zu viel
Kohlenhydrate) ist es schlimm abends zu essen?

...zur Frage

hey, wie lange muss ich warten bis der reset fertig ist?

ich habe mein Handy (Samsung galaxy ace) grade resettet und bin jetztbei einem vorgang der sehr lange dauert. wie lange muss ich warten?

...zur Frage

Wenn jemand wieder in die Kirche eintreten will?

wie lange dauert so ein Vorgang?

...zur Frage

Nebenwirkungen (Heißhunger) nach einmal Cortison?

Hallo, ich hatte vor zwei Tagen (Freitag früh) eine allergische Reaktion. Ich habe dann einiges an Cortison bekommen (getrunken und als Infusion). Ich glaube es war ziemlich viel. Jedenfalls habe ich seitdem furchtbar Hunger. Gestern z.B. habe ich vier große Tofu-Hotdogs allein zu Mittag gegessen und war immer noch hungrig, konnte nachts vor Hunger kaum einschlafen und bin ganz früh schon aufgewacht. Ich habe heute schon eine Schüssel Nougat Bits gegessen und eine ganze Packung Sojaschnitzel mit viel Ketchup, wir haben grade mal halb elf und ich habe trotzdem sooo furchtbar Hunger, dass mir schlecht ist!

Kann es sein, dass man nach einmal Cortison schon Heißhunger hat? Und wie lange hält das an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?