Hunger aber zu viele kallorien was essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

evtl Knäckebrot mit irgendwas kleinem drauf / Obst / Gemüse und trink viel Wasser

achja und iss langsam dann bleibst du länger satt

LG :)

Und wenn du wirklich gesund abnehmen willst und langfristig dünn sein willst dann solltest du nicht auf irgendwelche ProAna Foren schauen btw

0

Würde dir raten mal deine Denkweise zu überdenken, ob das alles noch gesund ist etc pp. Ansonsten gibt es im Internet etliche Listen von Gerichten mit wenig Kalorien. 

Wenn du etwas mit wenig Kalorien essen möchtest, dann mach dir doch einen Salat mit ein paar gebratenen Hähnchenstreifen drin wenn du dann eine leichte soße dazu machst (am besten nicht die fertigen soßen aus der Flasche), dann ist das super lecker hat wenig Kalorien und macht auch lange satt!

Obst geht immer mach ich auch sehr oft u.Gemuese

Salatgurkestreifen

Möhrensticks

Tomatenspalten usw

Gemüse mit Quark zum dippen.

Salat

Iss eben etwas Obst.

Warum hast du oben Magersucht stehen?

Werde ich versuchen danke 

Da ich laut ärztin Normalgewicht habe und ich trozdem dünner sein möchte bzw meinen körper hasse und ich mich fett finde, mir essen verweigere und versuche so wenig wie möglich zu essen 

0

Was möchtest Du wissen?