Hunger aber keinen Appetit, was ist los?

3 Antworten

Kann sein das es am Wetter liegt und du einen kleinen viralen Infekt hast. Ich hab nämlich genau das selbe, mir wurden Tabletten verschrieben, die soll ich morgens mittags und abends ne halbe Stunde vor dem Essen nehmen. Bist du ein Mann oder eine Frau? Wenn du eine Frau bist, kann es auch sein das du schwanger bist

Ich bezweifle dass ich schwanger bin 😂😂

0

Ganz sicher nicht :D

0

das hatte ich auch mal, versuch einfach was zu essen, wenn du merkst wie gut es schmeckt willst du grad weiter essen :)

Ich zwinge mich auch immer dazu zu essen, aber mir wird oftmals mega schlecht dadurch.

0

Oha damit ist nicht zu spaßen. Geh lieber damit zu artzt. Mann weiß ja nie :
;)

Gerichte bei Durchfall

Hallo Leute, mein Freund hat Durchfall und ich möchte ihm etwas gutes tun und was kochen für ihn. Ihm ist nicht übel und er hat auch Appetit und Hunger. Was also sind gute Gerichte, die man essen kann, wenn man Durchfall hat?

...zur Frage

ich habe so hunger und Appetit was soll ich tun?

hallo. ich habe gerade wirklich sehr Hunger und vorallem Appetit auf allesmögliche vorallem ungesunde.. Pizza Mcdonalds Fast food eben.. oder auch süssigkeiten. Semmeln oder Brot wäre auch okay.. ich habe heute um 9 in der Früh eine laugenbrezel gegessen.. ich will aber nicht essen da ich nixht zunehmen will bzw abnehmen will und Angst habe dass es dann nicht klappt.. sport habe ich heute schon viel gemacht (war Joggen , workouts etc) jedoch bin ich so schlecht drauf und könnte weinen wegen dem Hunger bzw Appetit.. hat jemand eine idee? was könnte ich machen? und bittte nützliche Antworten ich will nicht solche Antworten wie " geh zum psychologen" oder so hören.. danke im voraus

...zur Frage

hat jemand erfahrung und tipps das ich wieder esswn kann?

kann seit vier monaten nicvts gross esseb . bei manche lebensmittel bekomme ich bauch weh und durchfall . will essen kanns aber nicht . es hat angefangen das ich mich geekelt habe vor lebensmittel und dann das ich vielleicht was gegessen habe und an manchen tag gar nichts weil ich kein hunger hatte . habe kein kraft ubd habe kreislaufprobleme

...zur Frage

Habe garkeinen hunger während meiner Periode?

Hey Leute,

Eigentlich heißt es ja immer dass man bei der Periode "mehr" isst oder sogar nur isst :D Aber bei mir ist das garnicht so, denn ich habe absolut gar keinen Hunger oder Appetit auf irgendwas, sogar auf meine lieblingsmahlzeiten habe ich keinen hunger/Appetit ... Heute habe ich bis jetzt nur einen milchkaffee und bisschen Wasser getrunken und nichts gegessen aber ich habe ja nichtmal Hunger :/
Jetzt wollte ich fragen, ob es villt manchmal normal ist das sowas vorkommt oder eher nicht :/

Bitte Antworten!

...zur Frage

Bauch knurrt aber spüre keinen hunger?

...zur Frage

Nervendes bauchknurren was tun?

Hallo, Ich esse vor der schule morgens und wärend der pausen nich viel bis garnichts da ich kein hunger habe bessergesagt kein appetit... Mein bauch knurrt dann in der schule immer und das nervt da ich mich dann nicht konzentrieren kann...kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?