Hunger aber kein appetit,ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich auch mal. Arzt kann nicht schaden. Bei mir wars Stress ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn3008
18.01.2016, 19:55

okay danke :)

0

Viele haben morgens noch keinen Appetit. Mir geht es auch oft so, besonders wenn ich Arbeiten muss oder einen Termin habe (am Wochenende ist das anders). Dann esse ich nur eine Kleinigkeit; z. B. nur ein belegtes Brot. 

Es ist genau richtig, dass du langsam isst, wenn du zwar Hunger aber keinen Appetit hast.

Weil das erst seit ein paar Wochen ist, würde mich interessieren, ob sich an deinem Tagesablauf in der letzten Zeit etwas geändert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn3008
18.01.2016, 15:25

ausser das ich mich immer mehr sorgen um dieses land mache weil (meiner meinung nach) der krieg stück für stück näher kommt.. hab dadurch oft schlaflose nächte etc.

0
Kommentar von Unicorn3008
18.01.2016, 16:50

ja habe ich auch vor :)

0

Was möchtest Du wissen?