Hunger aber kein appetit durch Psysischen / Seelischen stress?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das hört sich danach an. :-(

Je nachdem wieviel "Reserven" du hast, würde ich mir Gedanken drüber machen - oder eben nicht. Der Appetit kommt (normalerweise) irgendwann wieder. Solltest du das aber noch ein paar Tage haben - wäre evtl. ein Arztbesuch doch mal das beste.

Ja Stress ist ein möglicher sehr wahrscheinlicher Grund. Du solltest auch wenn du kaum oder garkeinen Hunger hast trotzdem etwas kleines obst oder gemüse zu dier nehmen mindestebs damit du Gesund bleibst.

Ja, sowas kommt vom Stress, dass man zwar Hunger oder auch keinen hat aber nichts essen kann.

hunger ist das zeichen, dass der körper energie braucht, deswegen MÜSSEN wir essen. also, du auch.

Ja das wird höhst wahrscheinlich davon kommen . Iss lieber was auch wenn du keinen Hunger hast

Ja,das wird es sein.EDsse wenigstens etwas,sonst brichst du zusammen.

Reicht es auch wenn ich ehrlich gesagt.. Tee trinke? Das mach ich die letzten Abende wo ich das habe und es hilft mir ungemein...

0
@PepsiWolf

Dein Körper braucht mehr als Tee.Sonst bekommst du eine Stoffwechselstörung und musst in das Krankenhaus.

0

Was möchtest Du wissen?