Hunger aber irgendie auch nicht was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil du zu faul bist dir was zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monabest
08.07.2016, 00:37

Stimmt garnicht!

0

Kann viele Gründe haben manchmal verwechselt man "Lust auf Essen" mit Hunger und wenn man dann Essen sieht ist man schon vom Anblick satt.

Es könnte sich aber auch eine Grippe bereit machen, wenn du dich nicht irgendwie kränklich fühlst würde ich mir da keine großen Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Appetitlosigkeit, habe das immer kurz bevor ich krank werde (Grippe) ist sehr eklig ich kenn das, aber geht vorbei.
Viel trinken! Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger? ;)

Ich hab das seit dem oft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monabest
08.07.2016, 00:36

Hm.... ich bin 13 :D

0

Was möchtest Du wissen?