Hunger- und "Appetitgefühl" dämpfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel wasser trinken! Zum frühstück eine feeeeeette portion haferflocken hält lange satt. Zwischendurch gemüse knabbern... Schmeckt nach ner weile auch gar nicht mehr so schlecht :D vor einer mahlzeit, ca eine halbe stunde davor einen halben liter wasser trinken, das löst schneller das sättigungsgefühl aus. Nicht über den hunger essen! Lieber was in den kühlschrank zurücklegen. Und zu guter letzt: arschbacken zusammenkneifen und nicht zwischendurch irgendwas essen, auch wenn das verlangen danach kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RominasLight
05.06.2016, 23:17

Das Problem ist halt wirklich dass es kein richtiges Hungergefühl ist, sind eher so ständige Fressanfälle xD und das mit dem Arschbacken zusammenkneifen ist leider leichter gesagt als getan...trotzdem danke 

0

Naja, du kannst natürlich darauf achten was du isst! Chips zum Beispiel machen sehr schnell wieder hungrig. Aber Haferschleim macht schnell Satt und hält lange satt. Sonst würde ich dir empfehlen Kaufummi zu kauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RominasLight
05.06.2016, 22:52

darauf zu achten hilft mir halt leider nicht viel wenn es mir um das Bedürfnis danach geht etwas zu essen...Süßigkeiten und Chips oder sowas esse ich eh fast garnicht 

0

Ablenken
Sport machen
Lesen
Malen
Freunde einladen
Kirschen oder trauben essen
Viel trinken
Tee trinken
Brühe trinken
Kaugummi
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Problem habe ich auch grade bei mir hilft Wasser mit Kohlensäure.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RominasLight
05.06.2016, 22:53

Hab ich bereits versucht und hatte nach ner weile so viel getrunken dass ich von der Menge Magenschmerzen bekommen habe 😅

0
Kommentar von jackymcflyx
06.06.2016, 00:02

oh ja hilft leider nicht bei jedem :\ was sonst noch hilft ist mehr ballaststoffreiche Lebensmittel zu essen.

0

Trink pfefferminztee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?