Hunger - was soll ich kochen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Röste dir eine Scheibe Brot, schmiere Ketchup und Majo drauf, leg eine Scheibe Leberkäse drauf und darauf noch ein Stück Limurger.

Klingt komisch, schmeckt aber SAUGEIL!

Kommt drauf an, was dein Kühlschrank hergibt......Rührei geht immer. Oder Brot mit Ketchup bestreichen, Scheibe Käse drüber, in der Pfanne das Brot knusprig braten, bis der Käse verlaufen ist und dann ein Rührei dazu...geht schnell und schmeckt lecker (ist aber eine Kalorien-Bombe :-) ).

Im Kühlschrank sind noch: Emmentaler, Ketchup, Sahne, Senf, Cola, weißer Trüffel, Leberkäse, Erdnussbutter und Quark.

1

"Bauerntopf" aber mit Nudeln mag ich's mehr als mit Kartoffeln.
Lg

Tadaaa - (Mittagessen)

Danke für den Tipp. Ich hab noch weißen Trüffel im Kühlschrank, meinst du, den kann ich da mit rein tun?

0

Ich bin kein Fan von Trüffeln, aber ich denke das sollte geschmacklich klar gehen, habe es aber halt nie probiert.

0

Was möchtest Du wissen?