Hundred = romance?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es gehört u. a. zu Romance :)

Erwarte aber nicht so viel davon - Da es auch ein Harem ist, wird es höchstwahrscheinlich so sein, dass dort keine wirklich feste Beziehung zwischen zwei der Charakteren entsteht ;)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, ist es.

Der Beweis - (Anime, Animes, hundred)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AndreasL1 19.06.2016, 23:20

ok danke. ich frag aber lieber immer nach da ich aus erfahrung weiß dass diese tags nicht immer stimmen aber danke :D

0
BullsEyeHeeD 19.06.2016, 23:23
@AndreasL1

Geht mir genau so haha aber ich frage nie nach .. dauert mir zu lange :D ich schaue ihn dan einfach nicht wen er nicht nach romanze ausschaut :d

0

Was möchtest Du wissen?