Hundezucht und Harz IV Empfänger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, gerecht geht durchaus anders!

Hier besch.... er ja nicht nur sein eigenes Kind und Dich auch, hier schmarotzt er ja sogar noch bei der Allgemeinheit und wer weiß, was er den Welpen alles zumutet, um richtig Geld zu bekommen!?

Bei soviel Dreistigkeit wäre es mit meiner Gutmütigkeit vorbei! 

Sollen die Ämter ruhig mal ihres Amtes walten! Denn auch mit der Summe dieser Kleinigkeiten macht Mann sich strafbar!

Viel Erfolg und alles Gute für Dich und Euer Kind und dem Herrn mal ordentlich eins auf die Mütze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig.. im Anbetracht des Wohles der Tiere würde ich aber zu einer Anzeige tendieren. Anonym natürlich, wie du sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich gut. Das ist richtig mies!

Aber wenn du ihn anzeigst, dann wird er es die Kleine büßen lassen!

Hab einfach Geduld-irgendwann wird der Mann angezeigt- es gibt so viele Neider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kassy1983
24.10.2016, 21:29

Ich bin eigentlich nicht der Typ Sowas anonym anzuzeigen...aber so könnte er es nicht am unserer kleinen auslassen...ihr dürft mich nicht falsch verstehen...es geht um Gerechtigkeit...seinen Unterhalt kann er sich in die Haare schmieren


0

Was möchtest Du wissen?