Hundezeitschriften... welche ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Was anderes... 81%
Hunde 12%
Der Hund 6%
Ein Herz für Tiere 0%

8 Antworten

Was anderes...

Mit Büchern bekommt über Hunde, Hunderassen, Hundeerziehung, Hundeverhalten, Hundegesundheit und Hundefütterung bekommst du eine wirklich komplette Runduminformation ohne dabei für jeweils immer cirka 45% der gedruckten Blätter Werbung zu haben. Wer Interesse an den allerneuesten Hundemodetrends hat, also Kleidchen und Schnickschnack wählt dogs.

Was anderes...

ich lese gerne dogs und eine zeitschrift von tierschutz auch mal wenn er sie mir überlässt eine ausgabe für tierärzte,clubzeitschrift vom niederländischen zuchtverein für Pudel und andere wollhunde

Internet Bestellung Flugkosten übernehmen

Was denkt ihr? Ist das eine Abzocke? Da verschenkt jmd. die Hunde, die aber in England sind und man die Flugkosten übernehmen muss 100Euro pro. http://www.local24.de/detail/tiere/hunde/muenchen/maennliche-und-weibliche-pomeranian-welpen-brauchen-dringend-nach-hause/14907653/

...zur Frage

Fernhalten von Hunden

hallo community,

ich habe eine frage, wie man hunde von sich fernhalten kann. ich habe das problem, dass nur ein kleiner teil der hundehalter seine tiere an die leine nimmt. beim laufen oder spazierengehen passiert es daher ständig, dass sich irgendwelche hunde nähern und dann an mir herumschnüffeln.

da hunde ja nicht nur zecken und flöhe an sich haben, sondern auch jede menge sonstiger parasiten und erreger, möchte ich, dass sich mir kein hund auf mehr als einen meter nähert. wie kann man denn hunde von sich fernhalten? gibt es spezielle verhaltensweisen oder technische hilfsmittel?

vielen dank schon mal!

...zur Frage

Lesepensum 6. Klasse Gymnasium?

Mich würde interessieren, wie hoch das Lesepensum in der 6. Klasse im Schnitt ist.

Praktisches Beispiel, Harry Potter, 2. Teil, 362 Seiten. In welcher Zeit sollte das ein Schüler der 6. Klasse gelesen haben, um eine Klassenarbeit darüber zu schreiben?

Es geht mir nicht um das Buch an sich, könnte auch ein anderer Titel sein, es geht mir nur im den Zeitraum bei der Menge.

Würdet ihr das in 4 Tagen, in einer Woche, in zwei Wochen oder in einem noch längeren Zeitraum lesen lassen? Vielleicht gibt es ja auch Lehrer hier, die Erfahrungen damit haben.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie reagieren Südafrikaner auf Hunde

Hallo mich würde interessieren wie Südafrikaner auf Hunde reagieren. Ich meine sind Hunde wie in Deutschland auch gut angesehen oder sagen Afrikaner das sind Tiere und diese gehören nicht zum Menschen grob gesagt. Ich hoffe jemad von euch hat damit Erfahrung. Wie sieht da die Kultur aus?

...zur Frage

Weiss mein Hund, dass ich ein Mensch bin?

Hi

denkt ihr Tiere oder insbesonder Hunde wissen, dass wir Menschen sind, oder denkt ihr, dass sie denken, dass wir auch Tiere sind? Mich würde interessieren, wie unser Hund sich so innerhalb der Familie sieht? Ob er weiss, dass er der einzige seiner Art ist? Und dass wir alle von der gleichen Art sind?

...zur Frage

Hund aus dem Tierheim oder aus Tötungsstation?!

Es dauert zwar noch, aber wenn ich mir später einen oder zwei Hunde holen möchte, sollten diese nicht vom Züchter sein.. Ich möchte lieber einen Hund aus dem Tierheim ODER aus der Tötungsstation (Mallorca, Gran Canaria, Rumänien,... usw) Aber ich könnte mich nicht entscheiden, von wo.. Tierheim oder Tötungsstation? Eigentlich natürlich die Tötungsstation, aber viele sagen ja, man soll lieber sein eigenes Land unterstüzten und nicht mehr Hunde aus dem Ausland holen, da wir selber ja schon überfüllt sind. Aber ich denke mir, die Hunde, die in DE im Tierheim leben, haben es wirklich viel besser als Hunde, aus Tötungsstationen.. Man bewahrt die Tiere vor dem sicheren Tod.. Obowohl manche Tiere aus DE im Tierheim ja auch eingeschläfert werden... Was meint ihr? Wenn ihr euch entscheiden müsstet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?