Hundewelpen in ein Haus mit vielen Menschen holen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein hud braucht vor allem menschen, die fuer ihn da sind und viel zeit haben.

welpen durfen die ersten moante nie alleine sein.

zwergspitze sind zur zeit modehunde und eine qualzucht. im winzigen schaedel ist oft nicht genug platz fuer eine normale hirnentwicklung.

bitte kaufe dir nicht so einen hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der Hund sehr auf Menschen bezogen ist (nicht wie eine Katze), wäre dies bestimmt kein Problem. Villeicht doch noch irgendwo ein Plätzchen für den Hund einrichtet, in welchem er auch mal seine Ruhe hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher von dieser Rasse abraten...aber wieso sollte das nicht gehen? Ein gut sozialisierter Hund kommt auch mit 6 Menschen klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leni0106
04.08.2016, 21:59

Wieso abraten?

0
Kommentar von swissss
04.08.2016, 22:03

frag ich mich auch. wiso abraten ?

0
Kommentar von Besserwisserin3
04.08.2016, 22:19

Diese Rasse gehört zu den Qualzuchten. Sie werden so klein gezüchtet dass ihre Organe zu groß für ihren kleinen Körper sind und sie oft keine lange Lebenserwartung haben. Wenn es ein spitz sein soll dann lieber einen Kleinspitz. Der ist zwar ein kleines bisschen gröser hat aber diese Probleme oft nicht

2

Die Anzahl Menschen spielt keine Rolle.. WICHTIG ist aber das ihr alle am gleichen strang zieht und der Hund nicht beim einen etwas darf und beim anderen nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast KEINE AHNUNG von Hunden. 

6 Rudelmitglieder das wäre das Beste für einen Hund. Hunde sind Rudeltiere.

aber dein hund tut mir leid weil du keine Ahnung von Hunden hast

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=Hunde+Rudeltiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leni0106
04.08.2016, 21:59

Natürlich hab ich keine Ahnung sonst würde ich ja nicht fragen oder? Aber lieber ich erkundige mich vorher als nachher

0
Kommentar von Leni0106
04.08.2016, 22:11

Ist ja nicht schlimm 😄

0
Kommentar von spikecoco
05.08.2016, 08:39

wenn durch 6 Menschen z.b eine große Unruhe im Haus herrscht kann dies schon ein Problem werden. Gerade bei kleinen Kindern, die viel toben und laut sind, kann ein Hund Probleme bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?