Hundewelpen gefunden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

auch in italien laufen einem hundewelpen meist nicht so ueber den weg -sondern sie gehoeren jemanden!

einen welpen waescht man nicht - sondern reibt ihn vorsichtig mit wasser ab. 

behandlung gegen ungeziefer am besten durch einen tierarzt beim ersten mal machne lassen, denn bei ueberdosierung kann es sehr gefaehrlich fuer die welpen sein.

beim tierarzt kann auch ein chip abgelesen werden, ob und wem der hund gehoert(wenn er bei tasso regieseirtert wurde) auch der allgemein geundheitszustand muss ueberprueft werden.

auch in itanieln gehoeren fundtiere in ein tierheim. man informiert ubeber den fund und macht flyer..

aber du bist wie man anhand deiner anderen fragen sieht , wohl ehr ein luebgenbaron und nicht in italien! .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch in Italien gibts Tierärzte. Dann muss man halt mit dem auto zur nächsten Praxis fahren.

Die Hunde müssen geimpft, entwurmt und untersucht werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha, du wohnst also in Italien?

Nachdem du vor noch nicht einmal zwei Wochen folgende Frage hier im GF gestellt hast?

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-nach-italien-ziehen--?foundIn=user-profile-question-listing

Wer soll das glauben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly7613
21.02.2016, 21:02

Tja haha da ist was dran😂

1
Kommentar von 20kiki07
21.02.2016, 22:23

Bin für ein Jahr nach der schule zu meiner Oma gezogen bei dieser Frage wollte ich wissen ob ich hier bleiben soll wieso sollte ich über Welpen lügen? Ein Tipp für dich, nicht so schnell Vorurteile ziehen das bringt dich im leben nicht weiter LG :)

0
Kommentar von 20kiki07
22.02.2016, 08:31

Ja eben was nützt es mir, gerade bei so einer unnötigen frage zu 'lugen' naja muss mich ja auch nicht rechtfertigen, du hast 10 Punkte mehr und ich meine ruhe. Danke übrigen für deine tolle Antwort auf meine Frage :) und denk an mein Tipp LG

0

Wie Welpen müssen in jedem Fall untersucht werden. Gibt es keine Möglichkeit, zu einem Tierarzt in die Stadt zu fahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir bleibt  nix anders übrig  als zum Tierarzt zu fahren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Tierarzt, man weiß ja nie was so Welpen für Ungeziefer an sich tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau das du zu einem Tierarzt kommst. Nicht das die armen Welpen noch sterben.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie können würmer haben. du musst unbedingt zum tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?