Hundewelpen aus Pfützen, Seen, Regenwasser saufen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal gelesen, dass es vollkommen normal ist, das Hunde und Katzen aus Pfützen trinken. Da sollen wichtige Dinge für sie drin sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja net unbedingt da trinken lassen wo der entenkot auf dem Wasser schwimmt . Aus Pfützen nur wenn es vor kurzem geregnet hat bzw. nicht in alten abgestandenem Wasser . Sonst ist das eig. Auch nicht allzu schlimm ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist relativ normal, dass Hunde das machen. Ist auch gut fürs Immunsystem, hat mir mein Tierarzt gesagt. Aber er sollte es eigentlich nicht dauerhaft machen. Sollte trotzdem noch Leitungswasser oder eben stilles Wasser aus der Flasche trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?