Hundewelpe? Trix? Wie?

6 Antworten

In diesem Alter sollte ein Hund verlässlich !!! auf seinen Namen hören - immer und überall. "Sitz" und "bleib" wären auch schön.

Überfordere ihn nicht in diesem jungen Alter. Wenn erstmal die Pubertät einsetzt, kommt es einem eh so vor, als habe er nie Erziehung genossen (wie bei menschlichen Jugendlichen ;-) )

Ein Hund lernt ein Leben lang, da ist noch so viel Zeit für Tricks. Außerdem musst du bedenken, dass er auch körperlich noch lange nicht ausgewachsen ist. Übrigens: wenn du ihn jetzt "zuballerst" mit ständig neuen Tricks etc., wird er das sein Leben lang auf diesem Niveau erwarten. Tut euch das nicht an.

Lass ihn doch erstmal erwachsen werden!

Fang am Besten mit sitz und platz an denn das sind im Grunde auch schon Tricks für einen Hund. Pfote geben lernen Hunde auch relativ leicht.

Es gibt Youtube-Videos bei denen erklärt wird wie Tricks aufgebaut werden.

Hilfreich beim üben ist es wenn du deinen Hund an einen Clicker (oder ein Markerwort) gewöhnst. Das würde ich als erstes machen.

Wenn du ihm etwas beibringen willst dann ist jetzt der beste Zeitpunkt. Ausgewachsen lernen Hunde sehr viel langsamer. Fang doch erstmal mit Sitz, Platz und Bleib an , war auch das erste das ich meiner Hündin beigebracht hatte! Anleitungen und Videos findest du haufenweise im Internet.

was ist das für ein mix/ mischling? rasse unbekannt

Hier ein foto vom 6 jahre alten rüde.50 cm gross und sehr zart und schlank.

...zur Frage

Ist meine Hündin schwanger mit 8 Monaten?

Ich habe eine Labrador Mischling (weibchen) geb. 30.04.2014 und ein Dackel Mischling (Rüde) geb.18.06.2013. Meine Hündin hat vor kurzem das erste mal ihre Tage gehabt so und mein Rüde wollte auf sie drauf ich dachte er schafft das nicht weil er so klein ist und er es immer versucht hat und es nicht hinbekommen auch nicht im liegen.. und gestern bin ich fuer ein paar stunden weggefahren aber meine Schwester war dann hier. Die Hunde sind nach oben gewesen und meine Hündin hat aufeinmal gemiekst meine Schwester ist nach oben gegangen und da haben die beiden Hunde aneinander geklebt keine ahnung wie man das nennt. Ist sie jetzt schwanger? Ist das schlimm weil sie so jung ist? Was sollte ich tun? Kann sie sterben wenn sie Kinder bekommt?

...zur Frage

Riesenschnauzer-Labrador-Mix?

Hallo :)
Eine Freundin hat seit gestern einen 6 Monate alten Riesenschnauzer-Labrador-Mischling aus dem Tierheim bei sich. Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Rassenkombination hat?
Riesenschnauzer sind ja wie Labbis für ihre Gutmütigkeit bekannt, oder?
Danke schon mal für Erfahrungsberichte :)

...zur Frage

E-Mail Passwort vergessen, wie kann ich nun darauf zugreifen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgende Frage an euch & zwar.. :

Ich habe das Passwort einer sehr alten E-Mail von mir vergessen. Diese E-Mail habe ich ausschließlich dafür benutzt, um mich für Spiele usw. anzumelden. Jetzt hatte ich Lust ein Spiel wieder anzufangen, über meinen alten Account. Nun von diesem Account habe ich auch mein Passwort vergessen, da das einfach schon Jahre her ist.

Nun wollte ich das Passwort zurücksetzen und natürlich wurde der Link an die besagte alte E-Mail Adresse geschickt. Somit habe ich weder Zugriff auf meinen Game-Account noch auf mein E-Mail Konto. Hätte ich damals irgendwie meine Handynummer oder eine 2. E-Mail angegeben, könnte ich auch hier mein Passwort zurücksetzen. Aber ich war jung & naiv und habe es einfach nicht für nötig gehalten.

Nun meine Frage, kann man irgendwelche IT firmen usw beauftragen, dass sie meine E-Mail hacken..? oder gibt es andere Möglichkeiten, ich weiß ja nicht wie das rechtlich soo gehandhabt ist. Ich habe über diese E-Mail sehr viel in so manchem Spiel erreicht, weswegen ich jetzt nicht einen neuen Acc erstellen möchte. Bin dankbar für Tipps. Wenn nicht, dann nicht, dann ist es eben leider so. :/

...zur Frage

Miete rückwirkend anfordern?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe beruflich gewechselt und bei meinem alten Arbeitgeber hätte ich einen pkw Anhänger untergestellt in seiner Halle. Jetzt stellt er mir rückwirkend eine Rechnung für die 7 Monate.

was mich allerdings ärgert das ich 3 mal damals gefragt hab was er bekomme dafür weil ich es nicht umsonst wollte. Jetzt stellt er rückwirkend eine Rechnung für die 7 Monate wo mein Anhänger vor Ort gestanden war bei ihm.

Meine frage nun an euch, kann ich dagegen angehen oder hab ich da keine Chance!? Weil es steht ja Aussage gegen Aussage.

...zur Frage

Hund bellen bei Klingeln beibringen?

Hallo Ich habe eine Frage undzwar möchte ich das mein hund ( Boxer Labrador Mischling 15 Monate ) bellt wenn es an der Tür klingelt weil ich sehr auf dem land wohne und mich so sicherer fühle. Nur macht er das nicht weis jemand wie ich ihm das lehren kann ? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?