Hundewelpe hat Verstopfung...

5 Antworten

Viel zu trinken geben! Ausserdem nichts zu essen, was nochmehr verstopfen könnte oder schwer zu verdauen ist. Wenn es nach 2-3 Tagen nicht besser ist, besser einen Arzt fragen.

beim tierarzt anrufen, nichts zu essen geben, auf gar keinen fall milch geben!!! mach einen schönen spaziergang, damit der darm besser arbeiten kann. falls er ein spielzeug verschluckt hat,was den darm verstopft oder falls er nach dem essen zu viel getobt hat(kann zu einer magendrehung führen), bitte sofort untersuchen lassen.2-3tage verstopfung kann lebensbedrohlich werden.

1. Bewegung 2. Flüssigkeit 3.(wenn es für Dich nicht zuuuu ekelig ist) Latexhandschuh anziehen und vorsichtig (!!!) mit dem kleinem Finger rektal untersuchen ob ein "Stuhlstein" da ist, diesen vorsichtig entfernen (eine 2. Person sollte das Würmchen sichern / fest halten)4. Sollte Morgen noch kein großes Geschäft da sein: TIERARZT!!

Deutsche Post - Wer kennt eine zuverlässige und schnelle Alternative - Brief muss bis zum 15. Juli ankommen?

Moin,

da die deutsche Post momentan noch nicht garantieren kann das die Briefe schnell ankommen wollte ich eine Alternative auswählen, da es um bewerbungen für ein Studium geht und diese bis zum 15. Juli unbedingt da sein müssen.

Was sind zuverlässige und sehr schnelle Paketzusteller? -Hermes soll nicht so schnell sein habe ich gehört -DPD habe ich gehört soll wohl mal was vergessenwerden -UPS noch keinerlei Erfahrung

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir jemanden empfehlen könnt. Es geht um DIN A4 Briefe

...zur Frage

Wie schnell abnehmen ist für Katzen gesund?

Meine Katze ist ein kleines Moppelchen geworden und es wäre gut für sie, etwas abzunehmen.

Erinnere mich, dass mal jemand gesagt hat, Katzen sollten nur sehr kontrolliert und langsam abnehmen. Stimmt das (und wieso) und was bedeutet das genau für die Futterreduzierung?

...zur Frage

Braucht man fürs Ausland einen Pass oder reicht Ausweis?

Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Ich werde Ende Juli nach Mallorca in den Urlaub fliegen jetzt zu meiner Frage brauch man dafür unbedingt einen Reisepass oder genügt dafür auch der ganz normale Personalausweis? Ich wäre sehr dankbar für schnelle Antworten. Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Was ist das beim hund? (Bild)?

Unsere hündind hat das (bild) auf ihren rechten hinterschenkel. Es sieht aus wie eine kleinere lang gezogene zecke und ist rötlich bis pink und es fühlt sich wie fleisch (also weich und flexibel) an
Weiss jemand was das sein könnte, ist es vlt einfach nur rausgewachsen oder sollte man damit zum Tierartzt gehn?
Sie hat es schon ein paar tage aber bisher hat sich nix verändert.
Danke für viele meinungen ;)

...zur Frage

Pubertät mit 19?

Hey Leute :) Ich finde diese Seite einfach toll und hab immer gute Antworten bekommen :) Nun hab ich ein neues Problem und uch hoffe echt dass ihr mir helfen könnt :) Also ich bin 18 werde im Juli 19 und in letzter Zeit hab ich wirklich immer mehr Pickel im Gesicht, was mich echt stört :( Ich hab schon Akne, hab auch Medikamente dagegen genommen und es wurde in letzter Zeit auch besser aber ich versteh nicht warum sie jetzt so stark ist bzw warum so viele Pickel kommen :( Sind das diese Hormonschuebe ? Weil ich hab immer gedacht dass mit fast 19 die Pubertät zu Ende ist. Oder doch nicht? Wie war es bei euch? Eins muss ich noch sagen also ich bin glaub ich eher ein spätzuender weil ich etwas kleiner bin Vielen dank für eure antworten!

...zur Frage

Was ist ein Präsidialkabinett? Schnelle Hilfe...!

Hey, ich brauch unbedingt eure Hilfe!!! Ich schreib morgen ne Ge Ka, und unser Lehrer hat uns themen gegeben!! Ein Thema is: Das ende der Weimarer republik: Präsidialkabinette und Machtergreifung! Aber ich check des nich. kann mir des jemand pls erklären am besten mit der notverordnung usw. aber bitte schnel!!! Ich brauchs chon bis morgen!! Danke schonmal im voraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?