Hundewarnschilder | Rotti

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

http://www.mein-tierschild.de/startseite

wenn du gefährlich oder bissig drauf schreibst und dein Hund verletzt jemand bist du richtig dran. Da du ja wusstes das dein Hund gefährlich ist und ihn nicht dementsprechend gesichert hast.

du solltest dringend mit hilfe einer guten gewaltfrei trinierenden hundeschule oder einem trainer daran arbeiten, dass dein hund ungefaehrlich wird!

das schild bewirkt nur, dass dein hund und du heftige problem bekommen kann (das amt verhangt sie dann auflagen!) -schuetzt dich aber keines falls vor schadensansprueche...

hm im Internet kann man sich doch Aufkleber selber erstellen und zuschicken lassen. Finde als Warnung würde auch "Hundetrainer gesucht" reichen......oderr Vorsicht unfähiger Halter..... Ein Rotti muss weder gefährlich noch hyperaktiv sein, bitte schaut das ihr den Hund erzieht und euch das Wissen aneignet wie das geht.....

bei uns hat so etwas auch der schlüsseldienst. wobei man da keinen idividuellen text erstellen kann, sondern einfach achtung gefährlicher hund draufsteht.

ob das jetzt ein dackel oder rottweiler ist, ist doch egal.

Wäre eine Möglichkeit .... (ist halt kein Englisch, für - in die Nähe von Beverly Hills - und so)

Achtung ... - (Hund, Rottweiler, Listenhunde)

PS Wenn du das weißt und auch noch darauf hinweisen willst, dass der Hund "Gefährlich" ist, bist du ganz schön blöde ;)

Viel Erfolg! ;)

Zakna 18.02.2015, 21:10

Suche doch nur Schild mit Text wo was mit gefährlich und hyperaktiv stehen könnte -.-

0
ImFromNowhere 18.02.2015, 21:11
@Zakna

Eben... das ist das Problem. Mit nachdenken hättest du das gelassen.

2
ImFromNowhere 19.02.2015, 00:33

Ich wohne übrigens auch FAST in Beverly Hills

1

*Gibt es "extra Seiten" :)

Nicht einmal der Hund in deinem Profilbild ist deiner xD

Zakna 19.02.2015, 17:01

Ja. Das auf dem Bild ist nicht mein Rottweiler. Ich poste grundsätzlich keine Bilder meiner Tiere. Auch keine Profilbilder mit ihnen.

0
ImFromNowhere 22.02.2015, 14:34
@Zakna

Schon klar. Die Millionen schweren Stars aus Beverly machen das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?