Hundeversicherung will nach hundebiss nicht zahlen und kommt mit einer antwort da zieht es mir die schuhe aus.ich hàtte eine wie beschaftigung sus geführt.?

6 Antworten

Also ich versuche zu verstehen, was du da geschrieben hast. Und es kann durchaus sein, das die Versicherung damit durchkommt.

Der Knackpunkt für die Versicherung (also positiv für dich) könnte sein, das es hier auch um das Thema "Gefährdungshaftung" geht. Letztendlich rate ich dir, dir einen Termin bei einem Anwalt zu besorgen.

7 Wochen krank, 1 Woche im Krankenhaus, das wird für die Versicherung teuer.
Hol Dir Hilfe von einem Anwalt, die wollen sich vor den hohen Kosten irgendwie drücken.

So wie du das geschrieben hast, redest du bestimmt auch. Was erwartet man wenn man solche Worthaufen auskotzt?

kind zerkratzt auto.vater keine versicherung

Hallo.ein kind (8jahre)hat sich mit einem stein auf unserem auto verewigt.der vater meinte gleich..kein thema...versicherung zahlt.nach langem hin und her gab er uns endlich den namen der versicherung.nun stellt sich raus,das die versicherung nicht bezahlt,da er ewig seine beiträge nicht bezahlt hat..was nun????zeugen gibts genug..aber nun sind auch schon ca.4 wochen rum...bilder hab ich und die ganzen nachrichten...gibts ne möglichkeit ihn noch dran zu bekommen?muss ich nun den anwalt bezahlen??

...zur Frage

Hundebiss Gefärlich?

Mein kleiner Hund hat mich gebissen aber der biss ist nicht durch die Haut gegangen ,weil da auch kein Blut rausgekommen ist kann der trotzdem gefährlich sein ?

...zur Frage

Hund gezwickt/gebissen?

Hallo,

ich beschreibe einmal die Situation:

Heute morgen bin ich zur Haustür raus, zusammen mit meinem Hund. Ein kleiner Dackelmix, falls das wichtig ist. Plötzlich kam eine junge Frau auf meinen Hof, um uns die Zeitung zu bringen. Mein Hund hat sie gesehen, fing an zu bellen und lief auf sie zu. Ich habe ihn zu mir zurück gerufen, indem nimmt sie die Zeitungen und hat damit auf meinen Hund eingeschlagen. Ich sagte ihr, sie solle das lassen, habe meinen Hund genommen, weggesperrt und bin sofort zu ihr. Sie hat mir ihren Arm gezeigt. Dort waren zwei rote Stellen, sowie ein minimal, kaum sichtbarer Kratzer zu sehen. Ich habe ihr gesagt, dass sie, falls sie schmerzen hat, bitte zum Arzt gehen soll, ich mir aber nicht vorstellen kann, dass irgendetwas ist. Sie sagte daraufhin „ Was soll ich beim Arzt ?... Nene, ich frage mal meinen Mann was wir jetzt machen können“

Persönlich fand ich diese Aussage sehr seltsam, habe aber nichts weiter dazu gesagt.

Eben komme ich los von der Arbeit nach Hause, und finde einen Zettel vor meiner Tür.

„Ihr Hund hat mich heute gebissen (...) war beim Arzt. Hand ist entzündet und morgen werde ich geimpft. Bitte rufen sie mich an“

Ich werde mich natürlich morgen bei der Dame melden.

Meine Frage ist nun : was könnte auf mich zukommen ?

Mein Hund ist sonst der liebste Kerl der Welt. Bringt mir jetzt auch nichts, ich weiß. Zumal man nicht von einem „Biss“ ausgehen kann, weil er nicht gebissen hat, sondern lediglich an ihr hochgesprungen ist. Sie hat nicht einmal eine Bisswunde. Ich denke auch der Kratzer kommt von seiner Kralle...

Entschuldige den langen Text.

Veieln dank :)

...zur Frage

Mein Hund hat mich wieder gebissen - was tun?

Hallo, gestern Abend wurde ich von meinem Hund an der Nase gebissen und heute ist es wieder passiert. Ich hab nun eine große Wunde an der Nase. Ich bin traurig ohne Ende und einfach nur fassungslos, dass mein Hund mir sowas antut. Ich weiß nicht mehr weiter... Normalerweise ist er total lieb und lebensfroh...geht auf alle Hunde und Menschen zu und hat vor nichts und niemanden Angst. Er liebt es zu schmusen... Ich wollte vorhin mit ihm schmusen, da hat er zugebissen. Was ist nur los mit ihm? Was soll ich denn jetzt machen?

...zur Frage

Versicherunge zahlt Leitungswasserschaden nicht?

Im Jahr 2000 ist ein Wasserrohr an der Gebäudeaußenwand der Versorgers

abgerissen. Ausströmendes Wasser hat die Fundamente unterspült.

Sanierungskosten EUR 32.000,00. Der Schaden wurde erst am 06.01.2016 anläälich

Umbauarbeiten im Keller entdeck. 2000 war ich bei der Allianzn versichert und 2016

bei der Gothaer. Die allianz sagt, die Gothaer sei zuständig. Die gothaer sagt die Allianz. ich habe bei beiden Prämien behzahtl und bekomme den schaden nicht

ersetzt.

Claus

...zur Frage

Hundebiss eitert!

Liebe Community, Ich wurde vor 2 Wochen von einem Hund gebissen. Bin dann 12 stunden später ins krankenhaus. Der meinte, ich hätte sofort kommen müssen und genäht werden müssen(loch ist 0,8cm tief). Das loch wurde dann ausgespült und desinfiziert. Gestern beim Baden hat sich die Kruste aufgeweicht und dann hatte ich wieder das Loch im Arm, das sehr stark eiterte. Bin dann wieder zum Arzt, der die gesamte Kruste entfernte, und den Eiter rausscharbte. Es war alles voller Eiter. Ich habe dies jetzt schon seit 2 wochen und mache mir solangsam echt große Sorgen. Mein Muskel tut auch schrecklich weh.Gegen tetanus bin ich geimpft und der Hund hat auch alle Impfungen.. Hat jemand Erfahrung? Ich werde verrückt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?