hundetricks im wohnimmer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum möchtest Du Hundetricks im Wohnzimmer? In der Natur und an frischer Luft ist es für Dich und Hund doch viel besser! Du stärkst Deine Abwehrkräfte, wenn Du bei Wind und Wetter draußen bist, natürlich mit entsprechender Kleidung und Dein Hund bekommt andere Gerüche und Eindrücke über andere Artgenossen, Menschen und Geräusche. Goldis sind sehr soziale Hunde und müssen auch sozial ausgelastet werden. Das schaffst Du nicht im Wohnzimmer und draußen kann man einem Hund auch viele Tricks bei bringen.

Kauf Dir mal die "Hunde-Spiel-Box" .Kann ich nur wärmstens empfehlen. ISBN 978-38338-0784-8.als Büchersuchbegriff. Schau mal im Internet. Sehr interessant und viel Spass und Fun dabei für Hund und Halter.

Viel Spass und berichte mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamma96
06.06.2012, 17:21

Ich glaube, dass er erst einmal zu Hause anfangen möchte was man ja auch tun sollte und dann kann man ja in der Natur weiter trainieren.

0

sitz,platz, spiel tot.... da gibt es doch genug ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?