Hundetrainerausbildung im Raum NRW

7 Antworten

Die Fachakademie für Hundetrainer in Köln bietet eine fundierte praxisbezogene Ausbildung www.hundetrainer-fachakademie.de

Vielen Dank für die Information!

0

Huhu, die IHK Köln bildet seit diesem Jahr aus. Vorher war das nur in potsdam möglich. Dort hast du 312 Theorie stunden und 500 Praktische Stunden. Kosten wird das ganze zwischen 3.700€ und 4.570€ . Allerdings ist es bei der Ihk die einzge "wirkliche" ausbildung, die länger als 2 wochen dauert^^

Hallo, gibt es im Raum NRW sowas wie ein Wetter / Meteorologie Museum oder ähnliches?

...zur Frage

Kemnt jemand Internate, die nicht so teuer sind?

Hallo. Ich komme nach den Ferien in die 10. Klasse und will danach mein Abitur auf einem Internat machen. Kennt jemand Internate, an denen man das machen kann, und nicht so teuer ist? Es wäre sehr praktisch, wenn das Internat in NRW oder in der Nähe wäre.

...zur Frage

Wie kann ich diese Grafikkarte ausbauen?

Hallo erstmal.

Ich möchte meine Grafikkarte ausbauen und habe mir auch schon Videos dazu angesehen, aber bei meinem Gehäuse sind da solche grünen Klemmteile, bei denen ich nicht weiß, wie ich sie aufbekommen, um die Grafikkarte auszubauen. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Freizeitaktivitäten in NRW für Jugendliche?

Ich und meine Freundin kennen uns im April ein Jahr und wollen an dem Tag was besonderes machen was man sonst nicht jeden Tag macht. Hättet ihr Ideen für Raum NRW? Ich wäre sehr dankbar für eure antworten. ( Ich bin 15 Jahre alt und meine Freundin 14)

...zur Frage

Einstiegsgehalt Kaufmann für Büromanagement in nrw??

Hi Ich wollte mal fragen wie viel man anfangs erwarten darf im raum nrw ? Im Internet habe ich von 2400 bruttogehalt gelesen

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Rottweiler Auflagen 😊?

Hallo erstmal ich lebe in NRW ich bin 14 Jahre dass ich keinen rottweiler haben darf ist klar aber, aber ,einer Mutter ist die Rasse egal. Jetzt wollte ich mal fragen was es denn für Auflagen gibt also ich weiß so viel das es Leinenpflicht überall gibt ausser auf befriedigtem privat Grundstück und das es Maulkorb Pflicht gibt. Hundeschule ist klar 😊

Kennt vielleicht noch jemand eine andere Rasse die diese Eigenschaften aufweist: beschützerinstinkt Muskulös Lieb verspielt und intiligent.

Danke Schon mal im vor raus! 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?