Hundestrände mit naheligendem Campingplatz an der Ostsee

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo dontbesorude, leider ist es ja so, dass einerseits Hundestrände in Deutschland ein Problem sind, andererseits Campingplätze und Hunde ein Problem sind. Wenn Du Dir das nicht unbedingt antun willst, würde ich nach Dänemark fahren und dort an der Ostsee einen Campingplatz suchen. Hundestrand ist quasi automatisch vor der Tür...;-)) Für Deutschland würde ich die Suche rückwärts angehen, also erstmal einen tollen Strand suchen. Unter http://www.hundestraende.de/ findest Du eine aktuelle Auflistung und mehr Infos dazu - sehr zu empfehlen.

Viel Glück bei der Suche und eine tolle Zeit mit Deinem Hund wünscht Dir

Gustav

Der Campingplatz Wallnau auf der Insel Fehmarn ist genau das Richtige für Dich. Hier gibt es einen tollen Hundestrand und einen sehr schönen Platz mit sehr guter Ausstattung. Und wenn du Lust zum reiten hast, kein Problem, es ist alles vorhanden!!!

Schau dir mal ROSENFELDER STRAND (nähe von Oldenburg) Textil/FKK gibt beides 😊 Da gibts Auf der einen einen Hundestrand sehr zu empfelen Liebe Grüße Tobi

Danke, da werde ich dann gleich mal nachschauen :)

0

Schau dir mal Radeland näher an. Da sind wir oft mit unseren Hunden gewesen.

Danke für die Antwort, ist da auch in direkter nähe ein hundestrand?

0
@DrBob1

Gut, wir fanden nur meist Camingplätze ohne Strand, deshalb hab ich lieber nochmal nachgefragt :D

0

Falkensteiner Strand!

Was möchtest Du wissen?